N82 sms bug

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hanno80, 15.02.2008.

  1. #1 Hanno80, 15.02.2008
    Hanno80

    Hanno80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe seit ein paar Wochen mein N82. Bin soweit zufrieden.
    Nur mein sms schreiben fällt mir auf, das wenn ich manchmal mit dem curser vor oder zurüch gehen will, das ganze gerade geschriebene Wort verschwindet, sehr nervig!

    Hat das noch wer?
    Oder gibts ne Lösung?

    Grüße, Hanno
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B4$$roehre, 20.02.2008
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja das regt mich auch voll auf! kein Plan ob das n Bug ist...glaub eher nicht. aber mir gefällt das auch nicht so.man darf halt nach rechts drücken oder so;)
     
  4. #3 2ndraptor, 20.02.2008
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr die neuste Firmware drauf? Mir ist das Problem noch nicht passiert.
     
  5. #4 contakt, 20.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab eben auch ma n bissl rumgedrückt und hab das prob net...
     
  6. #5 Newcomer4, 20.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    mir ist es auch noch nicht aufgefallen!
     
  7. #6 B4$$roehre, 21.02.2008
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab die 11.0.117 drauf! also das passiert folgendermaßen:wenn ich eine neue Sms schreiben will, ein Wort eintippe und dann nach rechts drücke passiert das nicht,bzw. der cursor geht ganz normal neben das wort. Wenn ich jetzt aber die Raute Taste benutze um auf Großbuchstaben umzuschalten und dann wieder ein Wort eintippe und danach nach rechts drücke verschwindet das eben getippte Wort. Und wenn ich jetzt mit dem Cursor nach links gehen will, markiert er alle Buchstaben ab dieser Stelle! Das sollte eigentlich nur so sein wenn man die Raute Taste gedrückt hält glaube ich...Das kotz an! probiert das mal aus und sagt ob das bei euch auch so ist...Mir ist das erst nach paar Tagen aufgefallen, oder am anfang war das noch nicht so...kein plan.
     
  8. #7 Newcomer4, 21.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab jetzt mal ein wort eingegen und nach rechts gedrückt, dann die raute taste zum großschreiben und wieder ein neues wort (ohne leerzeichen zwischen den beiden wörtern). dann wieder nach rechts gedrückt. beide wörter bleiben. wenn ich dann nach links drücke markiert er beide wörter da sie ja ohne leerzeichen aneinander geschrieben sind. so richtig?
     
  9. #8 B4$$roehre, 22.02.2008
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja so soll es sein denke ich. nur leider ist es bei mir nicht so. ich hab aber jetzt verstanden was mein handy falsch macht. Wenn ich die raute taste einmal drücke, verhält sich das handy so, als würde ich Sie ab dann ständig gedrückt halten. wenn ich eine datei mittels raute taste markiere und dann nach unten klicke wird die darunter automatisch auch markiert...das soll so aber nicht sein...
    hm weis nicht was ich machen soll...software nochmal drauf?! ist ja schon die aktuelle...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Newcomer4, 23.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich würde es auch damit versuchen indem ich die Software neu aufspiele. Hatte gestern auch das erste mal Probleme mit meinem Handy. Erst hatte ich keinen Empfang und musste es neu anmachen. Danach hatte ich komischerweise vollen Empfang. Und später hat meine Galerie irgednwie rumgesponnen. Meinte die ganze Zeit es wären keine Videos und Bilder verfügbar. Hat sich zwischendrin auch mal aufgehängt. Musste dann erst ein Foto machen damit wieder alles in der Galerie angezeigt wird.
     
  12. #10 Hanno80, 26.02.2008
    Hanno80

    Hanno80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    tja, werde dann auch mal neu machen......ist aber dennoch doof...
    Der Fehler findet sich aber an anderer Stelle, wo Texteingabe ist ebenfalls wieder, ist also ein System-Problem.
     
Thema:

N82 sms bug

Die Seite wird geladen...

N82 sms bug - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. C++ Bug beheben

    C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...