N82 mit WPA2 Verschlüsslung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sn00py23123456, 15.12.2008.

  1. #1 Sn00py23123456, 15.12.2008
    Sn00py23123456

    Sn00py23123456 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir wer sagen, warum das nicht klappt?
    Ist alles richtig eingegeben (63 Ziffern-Schlüssel) aber es kommt immer die Fehlermeldung: PSK-Schlüssel falsch.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 15.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Mal ein wenig mehr Fakten bitte.
    Eventuell ist irgendwo was nicht richtig eingestellt.
    Auf Groß- und kleinschreibung geachtet?
    Hat dein Router einen MAC-Adressen Filterung drinn?
     
  4. #3 Sn00py23123456, 16.12.2008
    Sn00py23123456

    Sn00py23123456 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm eigentlich sollte alles richtig eingestellt sein.
    Hab sogar die IP mal fest eingegeben.
    Groß- und Kleinschreibung hab ich geprüft. Stimmt alles.
    Die Filterung ist nicht an.

    Hab bei google gelesen, dass das N82 mit keine "langen" WPA Verschlüsselungen funktioniert. Was ist davon zu halten? Sollte doch eigentlich!!

    Hat jemand das gleiche Problem? Oder funktioniert es bei wem mit WPA?

    Ach und die aktuelle Firmware hab ich drauf.
     
  5. #4 RaidenWSW, 17.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Also ich habe die WPA Verschlüssellung und damit geht es bei mir ohne Probleme.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du schon mal versucht ob Du ne Verbindung bekommst wenn Du die WPA-Verschlüsselung ausschaltest?

    Oder änder die Verschlüsselung mal in ne Kürzere.

    Schau auch mal im N95-Forum nach, da hatte auch mal jemand das Prob, dem wurde dort auch glaub geholfen.
     
Thema:

N82 mit WPA2 Verschlüsslung

Die Seite wird geladen...

N82 mit WPA2 Verschlüsslung - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll auf WPA2 umzustellen?

    Ist es sinnvoll auf WPA2 umzustellen?: Hallo Leute, ich bekomme ja bald mein neues Handy, mit dem ich natürlich über unser WLAN online gehen will. Zurzeit sind an dem WLAN nur sehr...
  2. Massive Wlan-Sicherheitslücke WPA/WPA2

    Massive Wlan-Sicherheitslücke WPA/WPA2: Ein Student hat eine massive Wlanlücke aufgedeckt. Betrifft Router bei dem sich der Wlan-Client ausschließlich über die mitgelieferte PIN...
  3. Wpa2

    Wpa2: Hi,ich bin Neu hier und meine Frage ist folgende,ich habe ein t-online Speedboard W501-V und ich würde das vom WPA2 auf "WPA+WPA2"-Modus habe um...
  4. N82-großes proplem

    N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  5. W-LAN funktioniert nicht mit WPA2

    W-LAN funktioniert nicht mit WPA2: Hi an alle, zuerst muss ich gestehen, dass ich was Computer und Internet betrifft ein absoluter Laie bin. Deshalb sei mir verziehen, wenn sich...