N82 Lautsprecher vs. N95

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bizaflare, 10.05.2008.

1. #1 bizaflare, 10.05.2008
    bizaflare

bizaflare Guest

Ich suche mitlerweile schon überall - doch nirgends hab ich etwas gefunden und hoffe nun hier fündig zu werden - da ich zwischen beiden Handys wegen diesem einen Punkt hin und herschwenke ^^

Das N95 wurde ja unter anderem wegen seines guten Stereo Lautsprecherklangs gelobt.
    Wie ist es beim N82? Kann es dem Radiowecker klangmäßig Konkurrenz machen?
    und für mich am wichtigsten - kann ich es als autoradio ersatz benutzen? ;D

vielen dank :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B4$$roehre, 10.05.2008
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

lol..ich weiß zwar nicht was du für einen Radiowecker und Autoradio benutzt aber ein Vergleich mit einem Handy ist ja wohl n Witz:D
    es gibt keine Handys, die man damit vergleichen kann und wird es auch bald nicht geben...ganz einfach deswegen, weil man in Handys nur sehr kleine Lautsprecher einbauen kann...

aber ich bin mit dem Sound meines n82 zufrieden...manchmal wird der Bass aber extrem verzerrt...aber nur bei manchen Liedern. kann sein dass das an der konvertierung liegt...

4. #3 Bizaflare, 10.05.2008
    Bizaflare

Bizaflare Guest

hehe ;)

jo, aber der sound vom n95 soll ja vergleichsweise ziemlich gut sein ;)

nen handy ist halt einfach praktischer und immer aktueller als ständig neue mp3s auf cd zu brennen ;)

5. #4 xxxxxxxxx, 11.05.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hab eben mal die beiden verglichen: Bis auf das beim N95 die Lautsprecher links und rechts vom Display sitzen, und beim N82 oben und unten auf der rechten Seite, kann ich klanglich keinen Unterschied feststellen. Klingen beide für Handyverhältnisse ausgezeichnet, und machen auch ganz schön lärm.

6. #5 Bizaflare, 11.05.2008
    Bizaflare

Bizaflare Guest

super, vielen dank :)
    damit ist das n82 wohl mein favorit :)

Thema: N82 Lautsprecher vs. N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n82 radiowecker

,
  2. n82 gespräch lautsprecher

,
  3. nokia n82lautsprecher defekt

Die Seite wird geladen...

N82 Lautsprecher vs. N95 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...