N82 in schwarz: endlich (echte) pics! :D

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von n82rox, 06.02.2008.

  1. n82rox

    n82rox Guest

    sofern es nicht wieder offline genommen wird (deshalb der screenshot im anhang) von offizieller seite:
    http://www1-nokia.letstalk.com/prod...adePopup=1&mt=&inCludeUnlocked=1&setZip=20565

    bleibt die frage ab wann es (bei uns) erhältlich ist, ich hoffe ich muss nicht allzuviel länger warten, als ich es eh schon musste..die schwarze version sieht definitiv verdammt geil aus, daher bin ich froh, konnte ich bisher widerstehen =)

    cheers
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djresidentevil, 06.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab es hinten in weiß und muß sagen die sind besser verarbeitet als die anderen wie ich schon geschrieben hab war ich es ja austauschen ein freund hat es auch in weiß und keinen Fehler mehr mit den D-Pad usw.. besser ihr kauft die weiße Edition und glaubst die schwarze kann mehr glaub ich nicht!!!


    Da nokia nicht mehr viel ändern kann bei den Handy ja ein bischen die verarbeitung vielleicht aber da ich eh ein gut verarbeitetes hab bin ich voll zufrieden schwarz gefählt es mir nicht so wircklich !
     
  4. #3 DarkWolve@Gast, 06.02.2008
    DarkWolve@Gast

    DarkWolve@Gast Guest

    Hi leutz,

    meint ihr es is irgendwie möglich vom silbernen Cover zum schwarzen zu wechseln??

    Express on Cover is beim N82 ja leider nicht mehr möglich!

    würde mich endlos freuen.

    mfg
    Dark
     
  5. #4 contakt, 06.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    da bekomm ich doch echt n hals hab eigentlich kein bock mir alle paar monate n neues phone zu kaufen nur weil dies s net gebacken bekommen von anfang an das gerät in gescheiten farben anzuieten.
    erst das n95-1 in dreck silber und jetz auch noch der selbe scheiß beim n82.......beim nächsten ,al muss ich mich dann auch mal n bissl gedzulden ...aber das fällt so schwer ;)
     
  6. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    finde das in Schwarz nicht so schön, würde das in weiß, Silber beser finden... Gruß, Max
     
  7. #6 Gex2805, 06.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Oh man das kann doch nicht war sein...

    Aber ich gehe mal davon aus das die Funktionen gleich bleiben, aber das schwarz hat was... ;-)

    Also wenn das es ein N82 in mattschwarz mit rauher Oberflaäche geben würde, dann wäre das ein Grund für mich mein N82 zurück zu geben bzw. bei ebay rein zu setzen...

    Aber so wie das auf dem Bild aussieht ist es wohl leider auch Glatt und damit genau so empfindlich gegenüber Kartazern und Fingerabdrücken wie das Silbernen.

    Gruß Gex
     
  8. #7 djresidentevil, 07.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Max87

    Bin deiner Meinung meines schaut besser aus als Schwarz, na klar bekommt das genau die super oberfläche wie das N95-8GB das so Schnell Zerkratzt 100% glaubst Nokia gibt so viel geld für Material aus nicht wirklich man sieht es ja bei manchen N82 jetzt schon sonst machen sie Verlust und die Funktionen Bleiben die Selben was solln sie noch viel machen????? Vielleicht kann es ja dann auch Bügeln :D
     
  9. #8 djresidentevil, 07.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hat sich Geklärt die Funktionen bleiben gleich !!!

    Schaut hier!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 oelbrezel, 10.02.2008
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es gibt doch bestimmt in ein paar Wochen die ersten Original-Ersatzteile zu entsprechenden Umbau - wer sein N82 unbedingt in schwarz möchte :))
    Gruß
     
  12. #10 N82.freak, 25.06.2008
    N82.freak

    N82.freak Guest

    n82

    aber das beim scharzen cover sieht man die kratzer viel besser und staub auch oder nicht?
     
Thema:

N82 in schwarz: endlich (echte) pics! :D

Die Seite wird geladen...

N82 in schwarz: endlich (echte) pics! :D - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...