n82 hängtsich andauernt auf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von der harzer, 07.12.2008.

  1. #1 der harzer, 07.12.2008
    der harzer

    der harzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    ich bin neu hier und abe ein problem mit meinem 1 woche alten noki n82.

    und zwar hängt es sich immer auf oder geht aus und irgendwann vonalleine wieder an!!

    habe es auf werkseinstellung zurück gesetzt und die firmware neu drauf gemacht aber nix hat geholfen!!

    hat irgendwer noch dieses problem? oder kann mir helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns :D

    Nun zu Deinem Problem.
    Du hast ja eigentlich schon alle Möglichkeiten durch zurücksetzen und FW-Update ausgeschöpft.
    Nun bleibt Dir eigentlich nur noch eines übrig. Du wirst wohl Dein Gerät zu nem NSC (oder den Laden wo Du es gekauft hast) bringen müssen, damit die es richten können.
    Denke nicht das es da noch ne Möglichkeit gibt das selbst zu regeln.

    Das wird aber i.d.R. einige Zeit dauern bis Du das Handy wieder hast.
    Mach n Backup Deiner Daten (wenn Du das nicht schon gemacht hast) und vergess nicht die SK und SIM-Karte zu entfernen, da es schon vorgekommen ist das Beide nach der Reparatur fehlten :D
    Und dann ab damit zur Rep.
     
  4. #3 der harzer, 07.12.2008
    der harzer

    der harzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke!

    werde morgen mal beim t-punkt vorber schauen und das handy da abgeben,
    zumglück hab ich mein altes noch
     
  5. #4 Marzl85, 08.12.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mal versucht, die Speicherkarte zu formatieren, da gabs des öfteren Probleme mit Karten im Auslieferungszustand.
     
  6. #5 der harzer, 08.12.2008
    der harzer

    der harzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die speicherkarte hatte ich gestern bend nochmal formatiert aber zwecklos!

    morgen bekomme ich ein neues!!
     
Thema:

n82 hängtsich andauernt auf

Die Seite wird geladen...

n82 hängtsich andauernt auf - Ähnliche Themen

  1. N82-großes proplem

    N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  2. Notebook-Lautsprecher am N82?

    Notebook-Lautsprecher am N82?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von Euch versucht, Notebook-Lautsprecher mit einem Adapter (USB auf Klinke) am N82 anzuschließen? Meine...
  3. Proxy Einstell. beim N82

    Proxy Einstell. beim N82: Hi Leute als erstes , Wollte mich kurz begrüßen ..Bin 28 und komme aus Nrw. Und da ich ein Problem mit meinem N82 in schen I-net habe dachte ich...
  4. N82 - Tastaturmatte Cover

    N82 - Tastaturmatte Cover: Hallo leute, meine Frau ist gestern ihr Nokia N82 runtergefallen :mad: Und da ist der Silberlack von das Tastatur Cover abgeplatzt. Nun sieht...
  5. N82 MicroSDHC class 6

    N82 MicroSDHC class 6: Hallo Wie formatiert man eine microSDHC class 6 8Gb ? Gruss mennekken :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: