N82-großes proplem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nachtschwarm, 25.10.2009.

  1. #1 Nachtschwarm, 25.10.2009
    Nachtschwarm

    Nachtschwarm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum


    also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist,
    das ich es privat gekauft habe und daher keinerlei papiere,garantie,oder sonst so erdänklichen kram habe.

    proplem2:

    Seit eine woche kommen so komische dinger auf mein display,
    also genau beschreiben is schwer aber ich versuch es
    wie als würdet ihr vom fernseher ,weißen kabel ziehen und dann kommen schwarz-weiße punkte .
    bei mir mit grün rot etc.farben und halt als striche und meist paar am rand und sehr oft über ganze bildschirm.
    und dann aufeinmal geht es wieder aber dass nur für kurze zeit.

    bevor ich zum laden renne und frage . würde ich euch mal bitten eure erfahrungen oder lösungen zu posten.


    _________________________________________________________________________________________

    wenn ihr tippfehler entdeckt dürft ihr die behalten :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also erst mal willkommen bei uns im Board, Nachtschwarm :thumbup:

    Wenn Du keine Rechnung etc hast, kannst Du Dein Gerät im Garantiefall immer noch direkt in nem Nokiashop zur Reparatur abgeben. Die weren das Alter des Geräts anhand der IMEI ermitteln. Kontaktiere aber trotzdem nochmal, wenn möglich den Verkäufer und frag nach ob er noch Rechnung usw hat.

    Was Dein zweites Prob angeht, dürfte es entweder am Display,oder an Dessen Kabelverbindung liegen. In beiden Fällen wäre da n Fall für ne Rep.
    Versuch aber mal zuerst nen Hardreset zu machen, obwohl ich net glaub das es an der Software liegt.
     
Thema:

N82-großes proplem

Die Seite wird geladen...

N82-großes proplem - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...