N82 Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nubi, 23.05.2008.

1. Nubi

Nubi Guest

Hi zusammen,

hab ein Problem mit meiner Galerie.
    Wenn ich Fotos schiesse oder Musik auf mein Handy Lade wird das nicht mehr in der Galerie angezeigt. Hab schon alles versucht aber irgendiwe geht da nichts mehr und wenn ich versuche die zwei Fotos zu verschieben dir dort noch angezeigt werden dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Wäre nett wenn mir da jemant weiterhelfen könnt.

Grüße

Nubi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cheeslee, 30.09.2008
    cheeslee

cheeslee Holzwurm

N 82 Galerie

Hallo Nubi

Habe das gleiche Problem wie Du. Glaube, dass es an der Speicherkarte (SD-Karte) liegt. Habe die Karte auf meinem PC mal genauer unter die Lupe genommen. Da gibt es eine vielzahl von sinnlosen Dateien, mit komischen Zeichen, die kommen offenbar von fehlerhaften Dateien oder so. Löschen kann man die nicht, weiss der Geier weshalb nicht. Hänge diesbezüglich auch total in den Seilen. Vermutlich hilft da nur noch formatieren. Habe da aber Angst, dass ich dadurch alle meine Karten und sonstigen automatisch generierte Dateien verliere. Befürchte, dass danach überhaupt nichts mehr läuft.
    Hilfe, Handyfreaks, Hiillffee!!!

Liebe Grüsse

CheesLee

4. #3 Marzl85, 04.10.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Beim N82 sollte die Karte vor dem ersten Gebrauch richtig formatiert werden. Auf welche Art und Weise ist vollkommen egal, Hauptsache richtig formatiert.

Die benötigten Ordner legt das Handy selber an, wenn die Speicherkarte nochmal im Handy formatiert wird.

Das ist ein Fehler von Nokia, die Speicherkarten sind im Ausgangszustand irgendwie buggy. :D

5. #4 cheeslee, 05.10.2008
    cheeslee

cheeslee Holzwurm

Herzlichen Dank für Deine Antwort.
    Habe gestern die Speicherkarte flach gemacht (formatiert). Seit dem läuft tatsächlich alles wieder wie geschmiert. Scheint tatsächlich der einzige richtige Weg zu sein.

Liebe Grüsse cheeslee

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N82 Galerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n82 nokia galerie löschen

,
  2. n82 galerie zeigt

,
  3. probleme galerie n82

Die Seite wird geladen...

N82 Galerie - Ähnliche Themen

1. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  2. [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf

[N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf: Hi! Woran kann es liegen, wenn ein frisch aufgenommenes Foto in der Übersicht der Galerie nicht auftaucht? Die Datei ist über den Dateimanager...
  3. N82-großes proplem

N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  4. Mooder-Galerie, schönste bild von deim PC...etc.

Mooder-Galerie, schönste bild von deim PC...etc.: Hallo! Ich weis nich ich finde kein Thema wie "Eure Galerie" oder "das schönste Foto deines PC´s" oder sowas! kla kann man bei den leuten auf ihre...
  5. Notebook-Lautsprecher am N82?

Notebook-Lautsprecher am N82?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von Euch versucht, Notebook-Lautsprecher mit einem Adapter (USB auf Klinke) am N82 anzuschließen? Meine...