n82 Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von n82_man, 19.05.2008.

1. #1 n82_man, 19.05.2008
    n82_man

n82_man Guest

Hallo

habe gestern mein n82 upgedadet auf Version 20.1.062 jetzt ist mein Handy total fehlerhaft ich mach z.B Cam an dann sagt er Kamera fehler bla bla bla..
    überall nur fehler :( kann mir jemand helfen/sagen was ich machen kann ?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

Masta Benutzer

vielleicht hilft ja ein nochmaliges update. kannst ja mal bescheid geben obs geholfen hat.

4. #3 Pauli 9, 19.05.2008
    Pauli 9

Pauli 9 Neuer Benutzer

Hallo bin ganz neu hier,
    das täte mich auch interessieren.
    MFG
    Pauli 9

Nokia N82 Warm Titanium/White
    V 20.0.062
    28-02-08
    RM-313

5. #4 xxxxxxxxx, 19.05.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Klingt nach einem nicht finalisiertem Softwareupdate. Probier als erstes einen full Reset. Das geht folgender Maßen: Du schaltest das Gerät ab, drückst dann gleichzeitig die Tasten "3","*" und die grüne Taste. Während du die Tasten gedrückt hälst, schaltest du das Gerät ein. Ich weiß ist etwas Fingerakrobatik, aber wat soll´s. Wenn das nicht hilft, musst du das Firmwareupdate nochmal draufziehen über NSU. Und wenn dann immernoch der Fehler da ist, musst du zum Nokia Service Point gehen, oder es einschicken.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mach's doch einfacher, nur *#7370# eintippen, resultat ist das gleiche. Ist n Hardreset, Gerät wird auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

7. #6 n82_man, 20.05.2008
    n82_man

n82_man Guest

hmm ich brauch Sperrcode^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 n82_man, 20.05.2008
    n82_man

n82_man Guest

sorry für doppeltpost edieren kann ich net ^^

ohhh mein gott! danke ! spercode war 12345 :D

10. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du kannst editieren, rechts oben an jedem Post von Dir steht "Ändern", einfach anklicken und schon klappts. :D

Thema: n82 Firmware Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich n82 firmware zurückladen

,
  2. wie neue software für n82 drauf ziehen

,
  3. nokia n82 firmware

Die Seite wird geladen...

n82 Firmware Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...