N82 durch Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mausi25, 29.05.2008.

1. #1 Mausi25, 29.05.2008
    Mausi25

Mausi25 Guest

Hallo,

ich würde mir gerne das N82 zulegen. Meine Vertragsverlängerung bei t-mobile ist aber jetzt im Mai und das N82 gibt es dort frühestens nächsten Monat. Ich habe gesehen, daß man seinen Vetrag auch bei manchen Internetshops verlängern kann, das habe ich aber noch nie gemacht und so gar keine Erfahrung damit. Hat mir jemand nen Tip

Danke Mausi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 29.05.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

bei o2 ist es so das mann das vertragsverlängerungsgerät auch erst zu nem späteren zeitpunkt kaufen kann und einem dadurch keinerlei nachteile entstehen. einfach ma im t punkt nachfragen.

4. #3 Sabulba, 29.05.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Warum sind die bei der Telekom eigentlich so langsam?
    Die haben immer noch das alte N95 gelistet und nicht das neue.

5. #4 amarkse09, 30.05.2008
    amarkse09

amarkse09 Guest

Hallo Zusammen,
    du kannst eine Vetragsverlängerung auch über einen externen Anbieter machen, aber dein Vertrag läuft ganz normal weiter bei dem jeweiligen Anbieter, wo du deinen Tarif hast.
    guck mal hier handys-mobile.de

da kannste dann auf Vertragsverlängerung klicken und deinen Tarif wählen, den du verlängern willst.

Habe meinen Vertrag auch so verlängern, weil es bei Eplus dieses Gerät gar nicht gab.

lg andy

6. Voka

Voka Guest

Hallo!

Mir ging es ähnlich. Ich wollte unbedingt das N82 in schwarz. Anfang Mai als es bei mir soweit war mit der Verlängerung war das N82 bei T-Mobile noch gar nicht angekündigt. Bin dann auch von Händler zu Händler (z.B. Phone House usw.) aber wenn dann hätte ich es nur in silber bekommen. Ich hab dann im Internet geschaut und einen Händler gefunden der es mir relativ günstig mit der Vertragsverlängerung verkauft hat (Händler: Get Handy). Ging alles super schnell, hat auch keine Versandgebühren gekostet und kam mit UPS zu mir.

Da bekommt man dann wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist die Vertragsverlängerung per email, druckt den Vertrag aus und schickt ihn per Post an den Händler zurück. Geht alles ganz einfach.

Ich war sehr zufrieden und es gab keine Probleme. Und ich denke die Preise bei T-Mobile für das Handy werden sicherlich höher sein als bei den meisten Internethändlern!

Grüße Voka

Thema:

N82 durch Vertragsverlängerung

Die Seite wird geladen...

N82 durch Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

1. N82-großes proplem

N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  2. Notebook-Lautsprecher am N82?

Notebook-Lautsprecher am N82?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von Euch versucht, Notebook-Lautsprecher mit einem Adapter (USB auf Klinke) am N82 anzuschließen? Meine...
  3. Proxy Einstell. beim N82

Proxy Einstell. beim N82: Hi Leute als erstes , Wollte mich kurz begrüßen ..Bin 28 und komme aus Nrw. Und da ich ein Problem mit meinem N82 in schen I-net habe dachte ich...
  4. N82 - Tastaturmatte Cover

N82 - Tastaturmatte Cover: Hallo leute, meine Frau ist gestern ihr Nokia N82 runtergefallen :mad: Und da ist der Silberlack von das Tastatur Cover abgeplatzt. Nun sieht...
  5. N82 MicroSDHC class 6

N82 MicroSDHC class 6: Hallo Wie formatiert man eine microSDHC class 6 8Gb ? Gruss mennekken :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: