N82 Datum und Uhrzeit verschwinden

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mcginnis, 26.03.2008.

  1. #1 mcginnis, 26.03.2008
    mcginnis

    mcginnis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.Bei meinem N82 muss ich jedesmal nach dem einschalten die Uhrzeit und das Datum neu eingeben.Hatte das Handy schon in Reparatur aber dort sagt man mir das sei ein Softwarefehler und man kann ihn nicht beheben.Soll bei einigen Handy schon vorgekommen sein.Weiss jemand Rat ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 27.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Firmwareversion?

    *#06#
     
  4. #3 Newcomer4, 28.03.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich mal korrigieren:

    Die Firmwareversion wird durch *#0000# festgestellt und durch *#06# die Seriennummer.
    Welche ist denn die aktuellste Version? habe 11.0.117 drauf
     
  5. #4 Marzl85, 28.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sorry. :D

    Ich habe auch die. Das sollte auch die Aktuellste sein.
     
  6. #5 djresidentevil, 28.03.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal das Handy Löschen!

    *#7370# ist der Code Versuch das mal vielleicht Funkt es ja!


    Wenn nicht hört sich das wie die Stromversorgung an weil bei manchen nokias ist es so wenn man den akku raus dann wieder reingibt das man uhr und datum eingeben muß! Also behält es die Speicherung nicht!

    Aber versuch mal den Code
     
  7. Smoky

    Smoky Guest

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit der Uhrzeit.
    Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 mcginnis51, 09.04.2008
    mcginnis51

    mcginnis51 Guest

    Hallo,ja ich habe auch die oben genannte Version drauf.
    Auch das einstellen auf Autoaktivierung hat nicht gefuntzt.Mein Provider unterstützt auch diesen Dienst.
    Werde mal die komlette Software löschen und eine neu draufspielen.
    Mal sehen.............
     
  10. #8 mcginnis51, 09.04.2008
    mcginnis51

    mcginnis51 Guest

    Ähm ? Code eingeben,jetzt soll ich einen Spercode eintippen !! Was ist das ??
    Mein PUK oder so??
     
Thema: N82 Datum und Uhrzeit verschwinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 uhrzeit neu eingeben

    ,
  2. n82 datum und uhrzeit automatisch

    ,
  3. nokia n82 uhrzeit einstellen

    ,
  4. nokia n82 ausschalten uhr neu einstellen
Die Seite wird geladen...

N82 Datum und Uhrzeit verschwinden - Ähnliche Themen

  1. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

    SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  2. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  3. Immer gleiches Datum/Zeit

    Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
  4. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

    Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...
  5. Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?

    Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?: Hallo liebe Modernboard Community, in letzter Zeit erscheint mir öfters ein schwerwiegender fehler manchmal hängt sich der PC komplett auf aber...