N82 bald mit Geotags von Haus aus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gex2805, 27.01.2008.

1. #1 Gex2805, 27.01.2008
    Gex2805

Gex2805 Benutzer

Wenn mach dem Artikel von Weltonline glauben darf, haben bald Programme wie Locr oder Shozu ausgedient. Dann kommt endlich das worauf zumindest ich schon lange gewartet hab, die Möglichkeit Geotags ohne Zusatzsoftware hinzuzufügen.

Quelle

Hört sich schonmal nicht schlecht an ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 27.01.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

wenn irgendwann gps kamera und evtl noch wlan laufen wird mann warscheinlich mit dem akku net mehr am ziel ankommen ;)

4. #3 Gex2805, 28.01.2008
    Gex2805

Gex2805 Benutzer

So hier gibt es eine Testversion zum Download: Betalabs

Werds mal testen ;-)

5. #4 sunglas77, 28.01.2008
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Funktioniert gut, danke für den Tip

6. #5 Gex2805, 28.01.2008
    Gex2805

Gex2805 Benutzer

Bin auch ganz begeistert, einfach Geotaggen ohne irgendwelchen schnick schnack --> das in die FW und ich bin fast zufreiden ;-)

Wenn es doch bloß noch von Haus aus eine Unterstützung für Picasa geben würde (vergleichbar mit der von Flickr)... *seufz*

Thema:

N82 bald mit Geotags von Haus aus

Die Seite wird geladen...

N82 bald mit Geotags von Haus aus - Ähnliche Themen

1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...
  3. Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus

Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus: Moin, ich bin umgezogen und habe gesehen dass im neuen Haus Ethernetkabel verlegt sind. Meine Frage wie benutze ich die eigentlich? Reicht es...
  4. Ohne Eigenkapital ein Haus finanzieren?

Ohne Eigenkapital ein Haus finanzieren?: Geht es wirklich ein ganzes Haus ohne Eigenkapital zu finanzieren und dann mit der Tilgungsrate nicht deutlich über Mietpreise zu kommen oder...
  5. Brauche Hilfe beim W-Lan im Mehrfamilien Haus

Brauche Hilfe beim W-Lan im Mehrfamilien Haus: Hallo, ich habe vor in einem Mehrfamilien Haus (Keller – Erdgeschoss – 1OG – Dach) komplett mit W-Lan auszustatten. Zur Info DSL Zugang ist...