N82 als Webcame benutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lito, 08.10.2008.

  1. Lito

    Lito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey community,
    habe mal ne frage.
    kann man das n82 als webcame benutzen, über ein programm oder ähnliches?
    wen ja welches und wo bekommt man das her?

    liebe grüße Lito
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
  4. Lito

    Lito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich auch gesucht und gefunden ich bin ja nicht dumm ich hab auch gegoogelt und das gleiche gefunden wie du hast du es mal ausprobiert???????????????

    ich ja und es klapt nicht vllt weil ich was falsch mache deswegen habe ich mich auch an diese forum gewand.

    vllt kann mir jemand erklären wie das sch... program genau funktioniert....

    gruß Lito
     
  5. #4 lloyd.b, 09.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    du installierst das programm auf dem pc und auf dem handy, dann stellst du auf dem handy ein, wie du dich verbinden willst, zb per wlan, dann sucht er deinen pc oder du gibst die ip manuell ein
     
  6. Lito

    Lito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das den im handy eingeben?
    also das der über w-lan verbindet?

    das program auf dem computer fragt mich nach der emai und nach einer serial nummer wo bekomm ich diese serial nummer den her?
    lg Lito
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lloyd.b, 10.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das programm auf dem handy startest frägt er dich mit was du dich verbinden willst.

    die seriennummer bekommt man, indem man das programm kauft oder zum test registriert.
     
  9. Lito

    Lito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das funtzt bei mir leider irgendwie nicht:-(
    bitte um hilfe....
     
Thema:

N82 als Webcame benutzen?

Die Seite wird geladen...

N82 als Webcame benutzen? - Ähnliche Themen

  1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Webcam - Silverlight

    Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  5. Webcam zugriff mit dem Iphone

    Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...