N81 in Thailand gekauft

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MukdaraBeach, 28.03.2008.

1. #1 MukdaraBeach, 28.03.2008
    MukdaraBeach

MukdaraBeach Guest

Hallo,

wie schon in der Überschrift erwähnt, hat mir mein Vater in Thailand ein N81 8GB gekauft. Leider gibt es nur Thai und Englisch zur Auswahl an Sprachen. Das wäre jetzt nicht soo schlimm, da ich mit dem englischen ganz gut zurecht komme,
    aber gibt es eine Möglichkeit deutsche Sprache auf em Handy zu installieren?

Vielen Dank schonmal

Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MSternie, 28.03.2008
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

Geh mal zum Nokia Service Center und frag mal da nach. Mir haben die das damals beim N91 (Dänisches Gerät) kostenlos umgestellt.

Gruß

MSternie

4. #3 MukdaraBeach, 28.03.2008
    MukdaraBeach

MukdaraBeach Guest

Ok super dankeschön, dann frag ich da mal nach :)

5. #4 Gast007, 02.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

ja das müsste gehen.
    probier es einfach aus :)
    ansonsten kann man bestimmt irgentwie die firmware ''verdeutschen'' über den eigenen computer,gibts sicher ne lösung für---->google nachschauen.

6. #5 MSternie, 02.10.2008
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Man kann auch versuchen, denn Product-Code des Gerätes zu ändern und dann mir Nokia Software-Update neu Firmware aufzuspielen!

7. #6 Gast007, 04.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

wie soll man denn den product code ändern...????

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MSternie, 04.10.2008
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Da gibt es schon gewisse Programme, mit dem man es machen kann!!!

Frimwareupdate N81

oder hier

Neue Firmware N81

Es wird da aber nicht erklärt, wie es gemacht wird!!!

10. #8 Gast007, 06.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

na toll
    ^^

Thema: N81 in Thailand gekauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia thailand n81 firmware

Die Seite wird geladen...

N81 in Thailand gekauft - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  3. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  4. Neuer PC gekauft!!

Neuer PC gekauft!!: Morgen zusammen, Frage, Kann ich den Ram in den Computer verbauen? MEDION AKOYA P2304 PC System Intel i3 3,3 GHz 4GB 2TB HDMI WLAN USB 3.0 Win. 8...
  5. Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.

Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.: Hallo zusammen. Hab mich vor einem guten Monat eine neue Grafikkarte [GigabyteGTX 680 4GB],ein Netzteil[ 700 Watt Corsair Gaming Series...