N81 in der Praxis

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Baercity, 24.03.2008.

  1. #1 Baercity, 24.03.2008
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Nun würde mich
    interessieren, wie denn die Akkulaufzeiten des N81 in der Praxis sind.
    Wie lange ist die Standby-Zeit und wie lange hält der Akku im 'normalen'
    Gebrauch? Sprich UMTS- und ein bisschen WLAN-Nutzung.

    In wie weit ist die VoIP-Funktionalität ins Telefon integriert?
    Wie ist die Qualität des Sliders und der Tasten?

    Hab im Moment ein N95 und kann nur sagen 'Funktionen Top - Akku Schrott'... :(

    Gruß,

    Baercity
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N81 in der Praxis

Die Seite wird geladen...

N81 in der Praxis - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum N81 / suche Programme

    Allgemeine Fragen zum N81 / suche Programme: Hallo alle, also ich habe das N81 ganz neu und es ist mein erstes Symbian handy. Ich bin sehr erstaunt was sich alles damit machen lässt. :) Nur...
  2. Nokia N95 und N81

    Nokia N95 und N81: Hi alle zusammen. Ich habe vorhin gelesen, dass das Nokia N81 bei der neuen Firmware FP2 haben wird. Könnt ihr hier nachlesen. Das heißt doch das...
  3. N81 VOIP / SIP

    N81 VOIP / SIP: also hier meine nächste frage. beim n81 ist es ja möglich das ding als ein voip / sip phone einzurichten wer hat das denn schon mal gemacht mit...
  4. Nokia N81 Cover

    Nokia N81 Cover: Hallo Hab mal eine Frage weis jemand wo ich eine Anleitung zum Cover wechsel für das Nokia N81 herbekomme ? Lg jesse85