N81 Daten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GmXQaY, 06.01.2008.

1. GmXQaY

GmXQaY Neuer Benutzer

hey leute kann mir mal jemand sagen wie viel interne speicher N81 hat, weil ich habe von viele seiten was anderes gelesen..einmal 13 mb das andere mal 12 mb dann irgendwannmal 160mb und 130mb... welches stimmt jetzt oder stimmt überhaupt eines davon.... und dann habe ich auch mal gelesen das auch n81 8GB einen micro sd schnittstelle hat und das n81 kein mp3 player besäße..

das beste wäre wenn mir jemand die genauen daten geben könnte...
    und danke imvorraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 07.01.2008
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Hallo,

das N81 SD hat 20 MB internen Speicher, 12 MB waren bei meinem nach der Auslieferung noch frei.

Das N81 8GB hat glaube ich.... äh... nun ja waren es 8GB?

Das N81 8GB hat keine SD Schnittstelle, wenn Du Dir das Produkt in der Flashani auf Nokia.de ansiehst, erkennt man das der SD-Slot fehlt, beim N81 SD ist er vorhanden.

Das N81 hat in beiden Versionen ganz sicher einen mp3-Player, die Klinkenbuchse oben auf dem Gerät wäre als Headsetanschluss unsinnig :)

4. roCka1

roCka1 Guest

Die 8GB Version wird den gleichen internen Speicher besitzen, die 8GB sind ja ein externer 8GB Flash-Speicher, im Handy funktioniert das wie eine 8GB Speicherkarte, die man nicht wechseln kann und sozusagen fest eingebaut ist!

5. GmXQaY

GmXQaY Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N81 Daten

Die Seite wird geladen...

N81 Daten - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...