N81 8GB oder N95 normal

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von JonnyS123, 01.12.2007.

  1. #1 JonnyS123, 01.12.2007
    JonnyS123

    JonnyS123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also hallo, ich stehe vor der Großen Entscheidungsfrage. Welches Handy ist besser n95 oder N81 8GB, der Preis des N81 8GB ist ja höher,doch die Kamera z.b. schlechter.

    Bitte posttet Euere Tipps,ich hoffe auf konkrete Antworten :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    JonnyS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur das N95 empfehlen.
    N81 kenne ich zwar nicht, aber ich bin mit meinem N95 mega zufrieden.

    Kannst dich ja mal im N95 Forum bissl durch forsten wie es so ist.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, diese Entscheidung ist echt keine leichte, ich würde dir das N95 8GB empfehlen, was, vermute ich mal, über deinen preislichen Vorstellungen liegt.

    Wenn du eine gute Cam brauchst, dann würde ich zum N95 greifen, wenn dir die Cam jedoch egal ist, dann würde ich das N81 8GB ausprobieren, aber wie gesagt, das N95 8GB ist die perfekte Kombo aus beiden :D
     
  5. n81

    n81 Guest

    also ich hab das n81, ohne 8gb festplatte, bin trotzdem vollkommen zufrieden, deswegen würd ich dir raten, deine entscheidung nicht alleine vom speicher abhängig zu machen, da es zu mal die option gibt, deinen speichervolumen mit speicherkarten zu erweitern
    also wie mein vorposter scho gesagt hat, wenn dir die cam wirklich so wichtig is, dann is die 5 mp cam des n95 die bessere wahl, wenn das nich der fall is, und du die cam nur gelegentlich brauchst, dann reicht die 2 mg des n81, meiner meinung nach, vollkommen aus.
    aba ich persönlich finde das design des n81 um einiges besser als das des n95, also trotz der technischen vorteile des n95 würd ich mich auch ein zweites mal für das n81 entscheiden...
     
  6. #5 Gast007, 10.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    hol dir das n95 8 gigabyte
    das n81 ist eher für gamer und leute die musik hören wollen gemacht,also eher mein ding.
    das n95 oder n95 8gb ist für eigentlich alles gemacht.
    das n95 ist aber schlechter als das n95 8gigabyte,das weisst du oder?
    das normale n95 ist langsamer,hat nen schlechteren akku,kleineren bildschirm,und so weiter.
     
Thema:

N81 8GB oder N95 normal

Die Seite wird geladen...

N81 8GB oder N95 normal - Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  3. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

    8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...