N81 8GB -Massenspeicher fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von N818GB User, 07.02.2008.

1. #1 N818GB User, 07.02.2008
    N818GB User

N818GB User Guest

Hallo Freunde,

heute habe ich mir ein paar Lieder bei ITunes heruntzer geladen und wollte Sie mit dem Datenkabel auf mein Handy schieben.
    Plötzlich war die Verbindung abgebrochen und ich bekam die Meldung:

MASSENSPEICHER FEHLERHAFT !

Kann mir jemand erklären warum das passiert ist?
    Habe nun keine Möglichkeit mehr den Massenspeicher zu nutzen.
    Trotz NeuStart, Akku herausnehmen... der Massenspeicher ist Tod.

Wer kann mir denn helfen?
    Was habe ich flasch gemacht?

Gruß,
    N818GB User

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N818GB User, 27.02.2008
    N818GB User

N818GB User Guest

Hallo Leutz,

hat sich mittlerweile erledigt.
    Ich musste nur den Massenspeicher neu formatieren und schon war alles wieder okay.

Danke für die Tipps!

LG

Thema: N81 8GB -Massenspeicher fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massenspeicher n81 8gb voll

Die Seite wird geladen...

N81 8GB -Massenspeicher fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  3. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  4. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  5. fehlerhafte Miniaturansicht

fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...