N80i mit Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stronzo, 14.01.2007.

1. #1 stronzo, 14.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Sagt mal ich will mir die Freisprecheinrichtung von Renault reinbauen lassen! Mein Problem bei der Sache: Mein Vater hat die fürs 6230 und der Akku wird ständig geladen! Hat jemand ne Ahnung, ob man das im Handy abstellen kann? Also ich würde es so wollen, dass man zwar die Einrichtung benutzt, aber das Handy nicht ständig geladen wird

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ottili

Ottili Benutzer

servus,

sowas kannst du im handy nicht abschalten.
    das einzige was evtl geht, das die werkstatt den ladestrom abklemmt. dann kannst du aber nie das handy im autoladen.

grüße

stefan

4. #3 stronzo, 06.05.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hat sich eh erledigt habe jetzt ne BT-Freisprechanlage einbauen lassen! :)

Thema:

N80i mit Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

N80i mit Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  2. Freisprecheinrichtung mit N95

Freisprecheinrichtung mit N95: Tag Zusammen!! Hab folgendes Problem, hab im Auto eine festeingebaute Freisprecheinrichtung von Nokia (Original) für das 6310i, da es keine...
  3. Musik abspielen über Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Musik abspielen über Bluetooth-Freisprecheinrichtung: ist es irgendwie möglich musik über meine Bluetooth Freisprecheinrichtung im auto abzuspielen? also mit dem n95?
  4. Nokia E90 + Bluetooth - Freisprecheinrichtung

Nokia E90 + Bluetooth - Freisprecheinrichtung: Hallo Leute! Ich seit Montag C4 Picasso-Fahrer und hab' da mal eine Frage zu der Bluetooth Freisprecheinrichtung des Standard-Radios (RCD4): Mit...