N80 vollkommen zurücksetzen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stronzo, 21.12.2006.

  1. #1 stronzo, 21.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen? Hab jetzt aus Versehen 2 mal das Backup meines alten Handys aufgespielt nun sind z.b. Kalendereinträge doppelt! Kann ich den ganzen Speicher irgendwie aufeinmal löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 21.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hab was gefunden *#7370# !

    Mal was anderes kann man eigentlich für das Teil Displayfolien nachkaufen?
     
  4. wesb

    wesb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir morgen sagen..frag morgen mal unseren techniker wie das aussieht ob man die so einzeln nachordern kann... weil die origninale folie schon sehr geil war :)
     
  5. #4 stronzo, 22.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Jup ich wollte nur gestern eine Blase rausmachen und bei wiederdraufkleben sind hauefen Fusseln drunter gekommen! Klebt zwar, aber sieht unschön aus! Bei meinem 6230 ist die Folie nach über 2 Jahren immernoch drauf!
     
  6. #5 stronzo, 22.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    <<hier>>
     
Thema: N80 vollkommen zurücksetzen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n80 werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  2. nokia n80 zurücksetzen

    ,
  3. nokia n80 auf werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  4. n80 reset,
  5. n80 werkseinstellungen,
  6. wie kann ich nokia n80 zurücksitzen,
  7. n80 zurückstellen werkeinstellung,
  8. werkeinstellung nokia n80,
  9. handy nokia n 80 auf werkeinstellung zurück setzen,
  10. nokia n80 werkseinstellung wiederherstellen,
  11. auf werkseinstellung zurücksetzen nokia n80
Die Seite wird geladen...

N80 vollkommen zurücksetzen! - Ähnliche Themen

  1. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

    Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...
  2. Server zurücksetzen

    Server zurücksetzen: Halli Hallo ich soll eine Website übernehmen und diese neumachen. Dabei soll ich ich die Oberfläche Joomla verwenden. Nur hat der Voradmin...
  3. Computer auf Lieferungszustand zurücksetzen

    Computer auf Lieferungszustand zurücksetzen: Hey leute , ich habe nun schon sehr lange meinen Laptop ... er funktioniert noch sehr gut nur leider ist er total vollgemüllt ^^ ich würde ihn...
  4. Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...

    Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...: Hallo, ich habe 2 E-mail adressen bei web.de, und von der einen habe ich mein passwort vergessen... wenn ich es zurücksetzen will, kommt immer...
  5. Windows7 Zurücksetzen

    Windows7 Zurücksetzen: Hallo Wie ihr bestimmt schon oben Gelesen habt, möchte ich Windows 7 Zurücksetzen. Und dazu habe ich Fragen: 1.Wie mache ich das am besten?...