N80 und windows freigaben

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Raoul, 05.12.2006.

1. Raoul

Raoul Guest

Hallo Forum

kann mir jemand sagen warum ich mein N80 nicht im Windows-Netzwerk finden kann, obwohl der WLan richtig eingerichtet ist und ich über diesen Surfen und auch Server in meinem Netzwerk ansprechen kann.
    Auf meinem PC sind Verzeichnisse freigegeben und die Freigabe auf dem N80 steht auch.
    Das UPNP symbol erscheint auch nicht in der Netzwerkumgebung.

Weis jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Millinho, 10.12.2006
    Millinho

Millinho Guest

Hallo, ich kann mich bei dem problem nur anschließen. Kann auch über WLan surfen, kann aber schon gar nicht auf irgendwelche freigaben in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Hoffe es kann jemand helfen...

Vielen Dank

Thema:

N80 und windows freigaben

Die Seite wird geladen...

N80 und windows freigaben - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...