N80 und TomTom Mobile 5 GPS

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hupfkugel, 08.02.2007.

  1. #1 hupfkugel, 08.02.2007
    hupfkugel

    hupfkugel Guest

    Hallo, bin neu hier und habe ein Problem:

    ich versuche verzweifelt auf meinem N80 Internet Edition mein TomTom Mobile5 in gang zu bekommen. Habe bei TT die aktuelle Version 5.2 runtergeladen, aber dort gibt's kein N80 zur auswahl.

    hat hier jemand 'ne Idee wie ich weiter komme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 08.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    TomTom 5 ist mit dem neuen Symbian OS 9.1 nicht lauffähig. Du brauchst TomTom 6.

    Kleiner Tip: Schau dich mal ein wenig hier im Forum um...
     
Thema:

N80 und TomTom Mobile 5 GPS

Die Seite wird geladen...

N80 und TomTom Mobile 5 GPS - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...