N80 und Layer ads

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mr Miagi, 27.07.2007.

  1. #1 Mr Miagi, 27.07.2007
    Mr Miagi

    Mr Miagi Guest

    Hallo Leute
    Also ich hätte da auch mal ein kleines Problem und zwar kennt ihr doch bestimmt alle diese nervigen Flash Werbungen die sich beim öffnen bestimmter Seiten immer im vordergrund einblenden. Ok auf dem Computer ist das ja kein Problem mann kann sie ja einfach wegklicken oder Adblock benutzen. Mein Problem ist beim Nokia Internet Browser hab ich die dinger über der kompletten Seite und kann sie irgendwie auch nicht wegklicken, kann mir von euch vieleicht einer Sagen wie ich die Dinger Wegbekomme?
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gulligaehn, 27.07.2007
    gulligaehn

    gulligaehn Guest

    Hi!

    Nimm Opera, damit kann man glaub Popups blocken.

    Grüße
     
  4. Gast81

    Gast81 Guest

    Der interne Browser kann das doch auch, oder nicht?!
    Also bei mir kam noch keiner reingeschneit.

    Durchforste mal die Einstellungen... ich glaube da steht was von wegen Popups nicht erlauben, oder so.
     
  5. #4 Mr Miagi, 28.07.2007
    Mr Miagi

    Mr Miagi Guest

    Hi danke für eure Antworten ihr zwei
    ich glaube aber mit normalen Popups hatt das nichts zu tun?
    ich Habe Popups glaube ich sogar ausgeschaltet.
    Ich meine die dinger funktionieren iergendwie mit Flash
    hier ist mal irgend so ne Seite wo son dingen immer aufgeht http://www.e-wallpapers.de/news-1.html

    Grüße Miagi
     
  6. #5 gulligaehn, 29.07.2007
    gulligaehn

    gulligaehn Guest

    Hi!

    Wie gesagt, nimm Opera, da geht diese Seite ohne Popup. :)
    Oder stell bei dem Nokia Browser Javascript aus, dann gehts auch.

    Grüße
     
Thema: N80 und Layer ads
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gulligaehn

Die Seite wird geladen...

N80 und Layer ads - Ähnliche Themen

  1. ACDsee: BCD Communication Layer?

    ACDsee: BCD Communication Layer?: Hallo Freunde:) Frage: Wer weiß, wo ich suchen Könnte? Beim Start des Fotoprogramms ACDsee bekomme ich die Flr-Meldung: "Can´t load BCD...
  2. Geht das mit ADS?

    Geht das mit ADS?: hiho ich hab mal ne frage, mit ads(alternativ-data-streams für alle die es net wissn) kann man ja datein an datein usichtbar dranhägn. dabei...
  3. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  4. Ewig diese Layer

    Ewig diese Layer: Seit knapp zwei Wochen schieben sich bei mir immer Layer über den Monitor. Ich brauche beispielsweise nur über das Wort "Buch" mit dem Cursor...
  5. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...