N80 und BT - FSE

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von he72, 13.11.2006.

  1. he72

    he72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mein N 80 an die Bt Freisp. angemeldet und verbunden.
    Das funktioniert soweit.
    Im Handy erscheit aber oben recht das Kopfhörersymbol (Headset) und ich kann weder mit dem Handy noch mit der BT FSE telefonieren.
    Hat aber schon mal geklappt! Weis aber die Einstellung an Handy nicht mehr.
    Kann mir da bitte jemand helfen ?

    mfg
    ph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 14.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht das alles super. Nur bei der älteren Firmware hatte ich Problem mit Verbindungsabbrüchen, aber das wurde gefixt.
    Vielleicht hilft es, wenn du dein unter Verbindung/Bluetooth/gekoppelte Geräte dein Headset einmal löscht und dann wieder neu koppelst? Kannst dein Headset dann auch autorisieren, damit es sich immer automatisch verbindet.

    Ich hoffe das hilft!
     
Thema:

N80 und BT - FSE

Die Seite wird geladen...

N80 und BT - FSE - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Antenne an BT Stick?

    W-Lan Antenne an BT Stick?: Es ist ja die selbe frequenz kann ich einfach meine W-Lan antenne an meinen BT Stick schrauben? Danke
  2. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  3. Keysonic ACK-340 BT Hilfe

    Keysonic ACK-340 BT Hilfe: Servus. Also ich habe eine Keysonic ACK-340 BT tastatur. Die verwendung ist gewöhnungssache aber es tritt jedes mal ein problem auf, welches...
  4. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  5. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...