N80 + tomtom navigator 6 - Welchen GPS-Empfänger?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tugi2o, 04.10.2006.

  1. Tugi2o

    Tugi2o Guest

    Hi,

    habe das N80 und die Software tomtom navigator6.
    Nun brauch ich noch einen Bluetooth GPS-Empfänger.

    Bei ebay gibt es da viele angebote, aber bei keinem steht direkt, welches
    zu tomtom navigator 6 kompatibel ist (zum N80 sind die alle kompatibel, steht dran).

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 04.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage kann ich nicht direkt beantworten aber noch einen kleinen Hinweis geben.
    Die früheren Versionen der Firmware produzierten zum Teil oftmals Verbindungsabbrüche zwischen dem Telefon und der genutzten Bluetooth-Hardware.
    Um gerade diese Abbrüche beim Navigieren mit dem Handy zu vermeiden sollte die neueste firmware aufgespielt sein. Meines Wissens ist der Fehler damit behoben worden.
     
  4. #3 Svenf83, 04.10.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kannst du jede nehmen! Die direkt von Tomtom vertrieben werden, sind zu teuer! In einem Test gab es zwei Chipsätze die sehr gut abgeschnitten haben: SirfIII und Nemerix. Beides wird meist bei den Ebay Auktionen angegeben (Ich habe mir selber letzte Woche ne MAus gekauft).
    Ich hatte nicht soviel Geld und habe mir deswegen eine mit Sirf II Chipsatz gegönnt. Läuft tadellos! Klar, wenn die Häuser hoch und eng stehe, wirds mit dem Empfang schwer, aber eigentlich läuft das seh zufriedenstellend.
    Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung?!

    Cu

    Sven
     
  5. Tugi2o

    Tugi2o Guest

    Vielen Dank euch zwei!

    lass mir jetzt einen bei ebay raus mit dem SIRFIII Chip

    Grüßle
     
  6. #5 perplexa, 12.10.2006
    perplexa

    perplexa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 ferzeli, 14.10.2006
    ferzeli

    ferzeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schicken Sie das Program TomTom 6 hier...

    Wir warten bitte
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 anntworten, 14.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ein wenig gesucht und gestöbert. Sehe ich das richtig, daß die ebay-Geräte um die 70 Euro kosten mit SirfIII?

    Wieso ist das Gerät bei TomTom dann zu teuer?

    Tomtom mit GPS-Gerät 199,–
    Tomtom ohne 129,–

    Macht 70 Euro Differenz?
    Wo ist der Unterschied?
     
  10. #8 perplexa, 14.10.2006
    perplexa

    perplexa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
Thema: N80 + tomtom navigator 6 - Welchen GPS-Empfänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom navigator 6 mit welchen bluetooth gps empfänger kompatibel

Die Seite wird geladen...

N80 + tomtom navigator 6 - Welchen GPS-Empfänger? - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...