N80 Tomtom 6 mobile

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jedi04, 30.03.2007.

1. jedi04

jedi04 Neuer Benutzer

Hallo, habe folgendes problem Besitze das nokia n80 und habe mir das programm tomtom 6 gekauft als chipmodul 1 gb wen ich es einspecken erkennt das handy wohl das auf der karte tomtom drauf ist aber das wars auch wie starte ich das program?

muss ich da noch was installieren? oder was muss ich machen das ich das program starten kann

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast81

Gast81 Guest

Hallo, da müsste irgendwo eine *.sis Datei sein, die du auf dem Handy installiern musst. Dann findest du das Programm im Ordner Persönlich.

4. jedi04

jedi04 Neuer Benutzer

ne auf der karte ist keine .sis datei wo bekomme ich die karten her habe mir mal die freie version runtergeladen die kann ich dann auch instalieren brauche nur noch die karten

5. woenki

woenki Neuer Benutzer

N80 mit TomTom 6 auf DVD

Hallo,
    benötige EURE Hilfe. Versuche seit 2 Tagen TomTom 6 auf meine 2GB Karte für das Nokia N80 zu laden.
    Es funktioniert nicht.
    Die Maus ist bereits in Wartesstellung.
    In der Liste von TT ist habe ich s60 3rd aktiviert.
    Die Updates von 1.3.112 auf 1.5.032 habe ich nicht gemacht, da ich von Problemen gelesen habe.
    Es fehlt mir die *.sis Datei wenn ich die Karte ins N80 stecke.
    Ich kann es einfach nicht instllieren.
    Danke für EURE Hilfe
    Bernd

6. woenki

woenki Neuer Benutzer

sorry bin neu habe 2x geschrieben.
    Bernd

Thema: N80 Tomtom 6 mobile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom home 1.3.112 aktivieren

Die Seite wird geladen...

N80 Tomtom 6 mobile - Ähnliche Themen

1. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...