N80 Systemverzeichniss "write protected"

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SATAN, 19.11.2006.

1. SATAN

SATAN Neuer Benutzer

@all

mit diversen Browsern lassen sich ja das versteckte Systemverzeichniss "Z" auslesen (wo auch die ganzen Provider Logos/SND's drinne sind). Leider ist das ROM "copy protected". Daher lässt sich nichts aus dem Verzeichnis löschen bzw. reinkopieren.

Hat einer von euch eine LÖSUNG, wie der Zugriff auf diesen Dateiordner möglich ist .... ???

gretZZZ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 21.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Sorry, mir fällt da nur ein über den Pc zuzugreifen. Könnte natürlich sein, das es auch da dann gesperrt ist. Bis jetzt dachte ich immer, dass man mit geeignete Browsern diese Sperre umgehen kann...

4. SATAN

SATAN Neuer Benutzer

Es gab früher für Siemens Handys so nen kleinen "hack" den man starten musste. Anschließend wurden die Verzeichnisse über PC Suite freigegeben. Konnte aber etwas derartiges für Nokia Handys nicht auffinden .. hmpfff

Thema:

N80 Systemverzeichniss "write protected"

Die Seite wird geladen...

N80 Systemverzeichniss "write protected" - Ähnliche Themen

1. Python CSV Writer

Python CSV Writer: HI leute, kann mir jemand sagen wie ich dem csv writer sagen kann dass er mir nicht in die Datei schreiben soll sondern dass ich die Ausgabe...
  2. Memory write/read failure

Memory write/read failure: Hallo, ich habe mit meinem Dell Laptop folgendes Problem. Und zwar bekomme ich beim starten des Laptotps folgende Meldung : Memory write/read...
  3. OCZ Revo Drive - force write cache?

OCZ Revo Drive - force write cache?: nvm..........
  4. Nokia N80

Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  5. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...