N80 statt wlan stick?!

Diskutiere N80 statt wlan stick?! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; HI!!! ich hab ne frage ich möchte mein N80 dazu benuzten um mit meinem Pc ins internet zu gehen ist das möglich? brauch ich dafür eine besondere...

  1. #1 AlexanderT1983, 17.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    HI!!!
    ich hab ne frage ich möchte mein N80
    dazu benuzten um mit meinem Pc ins internet zu gehen ist das möglich?
    brauch ich dafür eine besondere Software ?
    bitte um schnelle Antworten


    dankööö
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 AlexanderT1983, 17.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke!!
    hab die software installiert, muss ich noch nen Proxy einrichten oder wie geht das :p
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nie getestet.Habe ich bis jetzt auch nicht gebraucht.Denke aber diese anleitung kann dir gut helfen. ;) Falls du probleme mit der englische Sprache hast,kannst hier fragen.Vielleicht kann ich weiterhelfen.
     
  6. #5 AlexanderT1983, 19.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ehmm es ist nich so das ich problem mit der Sprache habe, sonder eher mit der software...
    ich habe die verbindung zu meiner Frizbox eingestellt und wenn ich diese mit dem Programm herstelle, dann sucht er erstmal die Vorhandenen und wenn ich diese dann auswähle, erzeugt das Prog eine neue Verbindung.....
    und nach dem Versuch zu connecten bricht das Programm dann ab

    ich werd nciht so ganz schlau daraus..
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 AlexanderT1983, 19.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht schlimm das es nciht funzt!
    trotzdem Danke
     
  9. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Melde dich einfach auf die Seite an und dann kannst du dein Problem direkt dem Entwikler beschreiben.Ich bin mir sicher er wird dir weiterhelfen.
     
Thema:

N80 statt wlan stick?!

Die Seite wird geladen...

N80 statt wlan stick?! - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...