N80 statt wlan stick?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AlexanderT1983, 17.02.2008.

  1. #1 AlexanderT1983, 17.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    HI!!!
    ich hab ne frage ich möchte mein N80
    dazu benuzten um mit meinem Pc ins internet zu gehen ist das möglich?
    brauch ich dafür eine besondere Software ?
    bitte um schnelle Antworten


    dankööö
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 AlexanderT1983, 17.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke!!
    hab die software installiert, muss ich noch nen Proxy einrichten oder wie geht das :p
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nie getestet.Habe ich bis jetzt auch nicht gebraucht.Denke aber diese anleitung kann dir gut helfen. ;) Falls du probleme mit der englische Sprache hast,kannst hier fragen.Vielleicht kann ich weiterhelfen.
     
  6. #5 AlexanderT1983, 19.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ehmm es ist nich so das ich problem mit der Sprache habe, sonder eher mit der software...
    ich habe die verbindung zu meiner Frizbox eingestellt und wenn ich diese mit dem Programm herstelle, dann sucht er erstmal die Vorhandenen und wenn ich diese dann auswähle, erzeugt das Prog eine neue Verbindung.....
    und nach dem Versuch zu connecten bricht das Programm dann ab

    ich werd nciht so ganz schlau daraus..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 AlexanderT1983, 19.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht schlimm das es nciht funzt!
    trotzdem Danke
     
  9. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Melde dich einfach auf die Seite an und dann kannst du dein Problem direkt dem Entwikler beschreiben.Ich bin mir sicher er wird dir weiterhelfen.
     
Thema:

N80 statt wlan stick?!

Die Seite wird geladen...

N80 statt wlan stick?! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...