n80 speichert keine wahlwiederholung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von casimir, 13.08.2007.

1. #1 casimir, 13.08.2007
    casimir

casimir Guest

hallo
    mein n80 speichert keine wahlwiederholungsnummern und die mich angerufen haben werden auch nicht mehr gespeichrt!!?? ;(

woran liegt das denn???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 casimir, 13.08.2007
    casimir

casimir Guest

hallo

also es speichert keine anrufe in abwesenheit, keine empfangenen anrufe und keine gewählten nummern!!!!!

was könnt das nu wieder sein???

4. #3 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Guck mal unter Protokolle, ob da eine Zeit hinterlegt ist.

5. #4 carsten1972, 14.08.2007
    carsten1972

carsten1972 Neuer Benutzer

hi

das wollte ich auch vorschlagen!!

hatte das problem auchma!!

hab dann auf 30tage eingestellt und da gings wieder!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

n80 speichert keine wahlwiederholung

Die Seite wird geladen...

n80 speichert keine wahlwiederholung - Ähnliche Themen

1. Drucker speichert Dokumente?

Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. APN speichert nicht S Plus

APN speichert nicht S Plus: Hallo, bei meinem S plus versuch ich jetzt schon seit längerem den APN zu konfigurieren, jedoch wird das dann nicht gespeichert. Nach dem...
  4. Windows speichert Ordnersturktur nicht

Windows speichert Ordnersturktur nicht: Hallo, ich habe seit neuem ein Problem mit meiner Ordnerstrukturen in Windows 7, vorallem im offiziellen Musik und Bilderordner von Windows. Ich...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...