N80 speicherkapazität

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mehmet015, 10.02.2007.

  1. #1 Mehmet015, 10.02.2007
    Mehmet015

    Mehmet015 Guest

    Hallo habe das nokia n80 plus die mitgelieferte 120 mb speicherkarte.ich find was komisch also:die 40 mb interner speicher ist voll obwohl da steht das da nur 3 mb an bildern sind. und die 120 mb die sind auch voll ...da habe ich lieder drauf..aber ich hab zusammengezählt irgendwie sind 7 mb reine verscwendung eigentlich müsse ich 7 mb mehr haben.und noch eine frage...kann ich mein handy und speicherkarte auf werkstand mitbringen...aber die snakes spiele und die mitgelieferten programme sollten drauf sein wieder.und kann ich meinen speicherkarte auf werkstand bringen aber da sind ordner wie nef und kodak...die sind doch wichtig oder?was sollte ich machen?danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 10.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hast wohl irgendwelche Schei** Programme aufs handy geladen?

    In speicherkarte ins werksformat mittels formatierung (im systemmenü)
     
  4. #3 mehmet015, 10.02.2007
    mehmet015

    mehmet015 Guest

    ....

    also dann sind die standard ordner wieder da.so wie ich sie beim kauf vorgefunden habe?
     
  5. #4 MEHMET015, 10.02.2007
    MEHMET015

    MEHMET015 Guest

    wichtig

    ich habe grade versucht die schriftart zu ändern wie es hier beschrieben ist.aber ich will meine alte wieder haben aber datenverbindung zum pc geht nich und über handy kann ich es auch nicht löschen.bitte könnt ihr mir helfen.und scheis pc suite verbindung geht auch nicht
     
  6. #5 Firefighter, 10.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Also von deinem ersten Beitrag hab ich nix verstanden und zu deinem zweiten gibts sogar ne Lösung...
     
  7. #6 mehmet015, 10.02.2007
    mehmet015

    mehmet015 Guest

    ...

    kannst du mir sagen wie ich den ordner fonts löschen kann.bitte.
     
  8. #7 Firefighter, 10.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Übers Handy gehts nicht, denn die momentan vom Handy genutzte Schrift ist in diesem Ordner gespeichert.

    Über nen Cradreader geht das aber problemlos.
     
  9. #8 mehmet015, 10.02.2007
    mehmet015

    mehmet015 Guest

    ...

    hab kartenleser aber die liest sc aber leider nicht mini sd...und kaufen möchte ich mir keine.

    kann man des über pc suite?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firefighter, 10.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nein.

    Lies dir das mal durch: <<< Klick >>>
     
  12. #10 mehmet015, 10.02.2007
    mehmet015

    mehmet015 Guest

    dankeeeeeeeeeeeeee

    danke dir Firefighter.du bist voll korrekt.jetzt hab ichs geschafft.der eine qtip hatte das gleiche problem gehabt.du kannst von mir alles wünschen was du willst.und noch eine bitte kannst du bei dem thema schriftart ändern die leute warnen oder so weil des soll niemanden passieren:D
     
Thema:

N80 speicherkapazität

Die Seite wird geladen...

N80 speicherkapazität - Ähnliche Themen

  1. Zwei kurze Fragen: syncguid.dat und Speicherkapazität

    Zwei kurze Fragen: syncguid.dat und Speicherkapazität: N'abend, hätt da mal zwei kurze Fragen: 1. Ich hab eben nen USB-Stick formatiert und dort die Datei "syncguid.dat" gefunden, was hat es damit...
  2. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  3. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  4. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  5. SDXC- Speicherkarten 2Terabyte Speicherkapazität

    SDXC- Speicherkarten 2Terabyte Speicherkapazität: Bald soll es SDXC- Speicherkarten mit 2Terabyte Speicherkapazität geben. Diese neuen Speicherkarten wurden auf der CES 2009 vorgestellt. Hier der...