N80 Softwareprobs

Diskutiere N80 Softwareprobs im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe das N80 gekauft kann aber keine .sis Dateien aufladen, kommt immer eine Fehlermeldung(Installation wird nicht unterstützt)!! Kann mir...

  1. Jebodo

    Jebodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das N80 gekauft kann aber keine .sis Dateien
    aufladen, kommt immer eine Fehlermeldung(Installation wird nicht
    unterstützt)!!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 55555

    55555 Guest

    Hi!

    Ich habe das N80 noch nicht, aber dafür schon mehrere Symbian Handys.... Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass alte Sis. Dateien nicht mehr unterstützt werden. Die haben iergendetwas am System geändert, so dass nur neue Progs. damit funzen. Also wenn dein Prog nicht speziell für das N80 ausgezeichnet ist, könnte es daran liegen...


    Hoffe es hat geholfen


    So long

    55555
     
  4. #3 oelbrezel, 07.05.2006
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also die meisten Datein mit ".jar" am Ende laufen gut. Manchmal wird alleridngs nicht die volle Displaygröße ausgenutzt. Ich habe bisher kein Programm mit ".sis" zum laufen bekommen.
    Auch die Navisoftware (Route66), welche auf dem N70 einwandfrei lief, weist keine Funktion auf.
    Mal sehen, was man in Kürze so an Soft bekommen kann...
    Schönen Abend..
     
  5. #4 Ihmchen, 17.05.2006
    Ihmchen

    Ihmchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf meinem N80 problemlos Google Maps und Internet Radio, beides .sis Installationen , installieren können.
     
  6. olly

    olly Guest

    hi,
    bei mir geht au fast nix und des problem mit dem kleinen fenster hab ich auch.

    hat irgentjemand eine losungs möglcihkeit???

    thx&cya
     
  7. #6 Nokiazombie, 24.05.2006
    Nokiazombie

    Nokiazombie Guest

    ...also was ich so vom 6680 alles hörte, funktionierte bei dem Handy auch nichts so wie die Leute es haben wollten. Das soll aber an der FW liegen, die bei den ersten Handys einer Serie nie richtig ausgereift sind und deshalb immer wieder solche Fehler entstehen. Das kommt zustande wenn die Firmen so unter Zeitdruck versuchen neue Handymodelle auf den Markt zu bringen und keine Zeit haben ausgereifte Software zu entwickeln. Dies geschied meinst erst im laufe der Zeit.
    Somit würde ich sagen, musst du warten bis das N80 offiziell auf den Markt kommt und dann neue FWs kommen.

    Mfg Eike
     
  8. lj

    lj Guest

    ji
     
  9. J200

    J200 Guest

    hi...das nokia n80 hatt eine neue symbian version drauf. S60 3rd edition.. diese ist nicht mit den alten symbian S60 kompatible! Also da hilft auch kein firmware update.sondern warten bis neue software für s60 3rd geschrieben wird. ist aber schon einiges an software für die neue version draussen.....
    mfg steve
     
  10. ^^

    ^^ Guest

    Hi

    Ich hab mir ein Super Nintendo Emulator für mein Handy Nokia N80 runtergeladen. Dieser Emulator ist eine sis.datei und bei der Installation kommt wie bei den anderen eine Fehlermeldung(Installation nicht unterstützt).

    Auf einer anderen Website steht das irgendwo in Menü des N80 die Software installation einschalten muss, damit man die sis.datei installieren kann. Kann mir da jmd helfen?

    mfg david
     
  11. J200

    J200 Guest

    Wie schon gesagt....es handelt sich dann sehr wahrscheinlich um eine nicht S60 3rd Version dieses Programms. Achtet darauf.....es gibt momentan nicht viele programme für das nokia n80 (Symbian S60 3rd Edition)......!
     
  12. hosse

    hosse Guest

    sind .sisx dateien beim n80. die alten sis laufen nicht
     
  13. MARAS

    MARAS Guest

    Hatte das N80 knap 4 Tage dan musste ich einschicken Softwareprobs. mSD karte wurde zwischendurch nicht erkannt, startete zum teil von selbst neu auf, betriebssystem hatte (unterbrüche), seit zwei wochen in reperatur hab heute angerufen, die sagen etwas musste ersetzt werden defekt..... (leute ich sags euch wir sin versuchskaninchen) aber das Natel ist das beste das ich je hatte, das einzige manco ist das gewicht/grösse aber auch dementsprechend auch das Beste auf dem Markt..................

    Peace


    PS. Leute ich suche ein Deutsches video prog. das für diese Auflösung ist........... kann mir da jemand was dazu sagen?
     
  14. #13 klausamdyck, 19.07.2006
    klausamdyck

    klausamdyck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Funktioniert nicht da neues Betriebssystem 3rd Symbian

    Gruß
    Klaus
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Molker

    Molker Guest

  17. #15 perplexa, 12.10.2006
    perplexa

    perplexa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Dateiendung hat ersmal nichts mit der Betriebssystem Version zu tun. Es lassen sich natürlich nur Programm für S60v3 bzw Symbian OS9.1 installieren, oder weitere JAVA Programme. Sollte es grobe Probleme geben, kann ich nur empfehlen die neuste Firmware zu installieren, danach ist id.R. alles gut.

    Bevor ihr euch eine Woche nen Wolf sucht...

    Vorher ALLES sichern.

    http://www.nokia.co.uk/nokia/0,1522,,00.html?orig=/softwareupdate

    Gruß, perplexa
     
Thema:

N80 Softwareprobs

Die Seite wird geladen...

N80 Softwareprobs - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...
  5. N80 flashen oder hard reset...

    N80 flashen oder hard reset...: ...oder was auch immer. Wie geht das? Habe ständig Probleme mit dem Display (Licht aus/an), neuerdings sind auch noch 3 Linien drauf, die langsam...