N80 Slider - geht schwer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DDavis, 10.12.2006.

1. DDavis

DDavis Guest

Habe mir das Handy auch bei Ebay geholt, Neu und mit Rechnung.
    Muss ehrlich sagen das ich ein bischen enttäuscht bin, hatte vorher das 6280, was von den Einstellungen besser ist, z.B. hat das N80 nicht mal ne automatische Tastensperre etc. aber nun zum eigentlichen.
    Die Slide funktion, d.h. das auf und zu schieben des Handys, geht eigentlich sehr schwer, ist das normal?
    Bei meinem 6280 geht das wast wie von selber und´beim N80 brauch ich beide handy dazu...
    ist das bei euch auch so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

also das liegt daran(wie ich glaube) dass das 6280 ne feder hat und das n80 nicht. diese wurde weggelassen,um vorzeitiges ausleihern zu vermeiden.
    Zu deinem problem: Also bei mir geht der slider einwandfrei, ich kann ihn ganz normal mit einem finger hochschieben, würd ich vielleicht mal im nokia shop vorbeischauen.

4. heugen

heugen Guest

also mein slider geht sehr leicht -> zu leicht :(

manchmal slidet der auf, obwohl das handy in der hosentasche ist...ich glaub, wenn ichs handy anhauche, gehts auch schon auf ;)

Thema:

N80 Slider - geht schwer

Die Seite wird geladen...

N80 Slider - geht schwer - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...