N80 schaltet nicht mehr ein

Diskutiere N80 schaltet nicht mehr ein im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe seit einigen Wochen ein N80. Das Handy mußte ich direkt zum Service bringen, da der Empfang Sau schlecht gewesen ist. Nach 8 Wochen habe ich...

  1. #1 Cleaner, 28.08.2006
    Cleaner

    Cleaner Guest

    Habe seit einigen Wochen ein N80. Das Handy mußte ich direkt zum Service bringen, da der Empfang Sau schlecht gewesen ist. Nach 8 Wochen habe ich es zurück bekommen. Jetzt kann ich nach dem zweiten ausschalten das Gerät nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann um das Gerät einzuschalten? Powertaste funktioniert nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 28.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Tja... So doof das ist, aber wenn der es nicht am Akku liegt denke ich, dass du nicht um einen weiteren Besuch bei den Händler vorbei kommst... Eventuell reicht ein Update, weil nur etwas mit der Software nicht stimmt.

    Cu
     
  4. #3 Cleaner, 31.08.2006
    Cleaner

    Cleaner Guest

    So ist es halt. Habe das Handy wieder abgegeben.
    An dieser Stelle kann ich nur alle Leute warnen. Wenn ihr euch wirklich ein Nokia Handy kaufen wollt, bedenkt, dass wenn was am Handy defekt sein sollte, ihr mit dem schlechtesten After-Sales-Service zu tun habt, der mir bekannt ist. Dies kommt natürlich nicht von ungefähr. Nokia hat den Reparaturservice in ein Billig-Lohn-Land verlegt, um kosten einzusparen. Das Resultat ist, lange Wartezeiten und liederliche Arbeit.
     
  5. #4 Svenf83, 31.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Service ist bei Nokia recht schlecht! Das war der Grund, warum ich bislang immer bei Siemens war. Darufst du an und 2 Tage später steht ein German Parcel Typ vor deiner Tür, gibt dir ein neues Handy und nimmt das alte mit. Fertig! Aber ledier hat Siemens keine Smartphones bzw. Symbian Handy mehr im Programm, sonst wäre ich da nie weg gegangen...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N80 schaltet nicht mehr ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nokia n80 schaltet sich nicht an

    ,
  2. nokia n80 schaltet nicht ein

Die Seite wird geladen...

N80 schaltet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...