N80 schaltet nicht mehr ein

Diskutiere N80 schaltet nicht mehr ein im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe seit einigen Wochen ein N80. Das Handy mußte ich direkt zum Service bringen, da der Empfang Sau schlecht gewesen ist. Nach 8 Wochen habe ich...

  1. #1 Cleaner, 28.08.2006
    Cleaner

    Cleaner Guest

    Habe seit einigen Wochen ein N80. Das Handy mußte ich direkt zum Service bringen, da der Empfang Sau schlecht gewesen ist. Nach 8 Wochen habe ich es zurück bekommen. Jetzt kann ich nach dem zweiten ausschalten das Gerät nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann um das Gerät einzuschalten? Powertaste funktioniert nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 28.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Tja... So doof das ist, aber wenn der es nicht am Akku liegt denke ich, dass du nicht um einen weiteren Besuch bei den Händler vorbei kommst... Eventuell reicht ein Update, weil nur etwas mit der Software nicht stimmt.

    Cu
     
  4. #3 Cleaner, 31.08.2006
    Cleaner

    Cleaner Guest

    So ist es halt. Habe das Handy wieder abgegeben.
    An dieser Stelle kann ich nur alle Leute warnen. Wenn ihr euch wirklich ein Nokia Handy kaufen wollt, bedenkt, dass wenn was am Handy defekt sein sollte, ihr mit dem schlechtesten After-Sales-Service zu tun habt, der mir bekannt ist. Dies kommt natürlich nicht von ungefähr. Nokia hat den Reparaturservice in ein Billig-Lohn-Land verlegt, um kosten einzusparen. Das Resultat ist, lange Wartezeiten und liederliche Arbeit.
     
  5. #4 Svenf83, 31.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Service ist bei Nokia recht schlecht! Das war der Grund, warum ich bislang immer bei Siemens war. Darufst du an und 2 Tage später steht ein German Parcel Typ vor deiner Tür, gibt dir ein neues Handy und nimmt das alte mit. Fertig! Aber ledier hat Siemens keine Smartphones bzw. Symbian Handy mehr im Programm, sonst wäre ich da nie weg gegangen...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N80 schaltet nicht mehr ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nokia n80 schaltet sich nicht an

    ,
  2. nokia n80 schaltet nicht ein

Die Seite wird geladen...

N80 schaltet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....