N80 schaltet nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Cleaner, 28.08.2006.

  1. #1 Cleaner, 28.08.2006
    Cleaner

    Cleaner Guest

    Habe seit einigen Wochen ein N80. Das Handy mußte ich direkt zum Service bringen, da der Empfang Sau schlecht gewesen ist. Nach 8 Wochen habe ich es zurück bekommen. Jetzt kann ich nach dem zweiten ausschalten das Gerät nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann um das Gerät einzuschalten? Powertaste funktioniert nicht mehr.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 28.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Tja... So doof das ist, aber wenn der es nicht am Akku liegt denke ich, dass du nicht um einen weiteren Besuch bei den Händler vorbei kommst... Eventuell reicht ein Update, weil nur etwas mit der Software nicht stimmt.

    Cu
     
  4. #3 Cleaner, 31.08.2006
    Cleaner

    Cleaner Guest

    So ist es halt. Habe das Handy wieder abgegeben.
    An dieser Stelle kann ich nur alle Leute warnen. Wenn ihr euch wirklich ein Nokia Handy kaufen wollt, bedenkt, dass wenn was am Handy defekt sein sollte, ihr mit dem schlechtesten After-Sales-Service zu tun habt, der mir bekannt ist. Dies kommt natürlich nicht von ungefähr. Nokia hat den Reparaturservice in ein Billig-Lohn-Land verlegt, um kosten einzusparen. Das Resultat ist, lange Wartezeiten und liederliche Arbeit.
     
  5. #4 Svenf83, 31.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Service ist bei Nokia recht schlecht! Das war der Grund, warum ich bislang immer bei Siemens war. Darufst du an und 2 Tage später steht ein German Parcel Typ vor deiner Tür, gibt dir ein neues Handy und nimmt das alte mit. Fertig! Aber ledier hat Siemens keine Smartphones bzw. Symbian Handy mehr im Programm, sonst wäre ich da nie weg gegangen...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N80 schaltet nicht mehr ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nokia n80 schaltet sich nicht an

    ,
  2. nokia n80 schaltet nicht ein

Die Seite wird geladen...

N80 schaltet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke