N80 Profile Vibra-Alarm

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hühnerdieb, 09.01.2007.

  1. #1 hühnerdieb, 09.01.2007
    hühnerdieb

    hühnerdieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und erst mal ein gutes neues Jahr an alle Forum-User.

    Bin seit heute stolzer Besitzer eines N80 Internet Edition.
    Geiles Teil mit einem riesigen Funktionsumfang.
    Vielleicht liegt es deshalb daran, dass ich mit einem Problem nicht weiter komme.

    Ich habe in den Profilen meinen Klingelton eingestellt und auch den Vibrationalarm auf EIN gestellt.
    Kommt jetzt ein Anruf klingelt das N80 aber nur, die Vibration meldet sich nicht. :(
    Was mache ich falsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maicogs, 09.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe grade noch mal bei mir gesehen, habe es genau wie Du es hast, und bei mir Vibriert es, weiß auch nicht an was es liegen könnte, vielleicht ein defekt???

    Gruß
    Sascha
     
  4. #3 stronzo, 09.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Höchstwahrscheinlich! Dein jetziges Profil hat auch Vibra an?
     
  5. #4 hühnerdieb, 09.01.2007
    hühnerdieb

    hühnerdieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe den "Fehler" gefunden.

    Da es ja ein neues Gerät mit fast leerem Akku ist, habe ich die ganzen Einstellungen mit angeschlossenem Ladekabel vorgenommen.
    Damit funktioniert der Vibra-Alarm nicht.
    Ziehe ich das Kabel ab, funktioniert es wie gewollt und eingestellt.

    Stellt sich nur die Frage, ob das ein Bug ist oder so sein muss?
     
  6. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das ist so. Bei mir ist es jedenfalls auch so.
     
  7. #6 stronzo, 09.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Jup, darauf hätte man kommen müssen! :) War schon beim 6230 so!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N80 Profile Vibra-Alarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NOKIA N80 bei anruf vibriert alles

Die Seite wird geladen...

N80 Profile Vibra-Alarm - Ähnliche Themen

  1. ICC-Profile löschen

    ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  2. Zone- Alarm

    Zone- Alarm: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert. Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr...
  3. Battlefield 3 Profile

    Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....
  4. Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile

    Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile: Hallo ich suche ein Mainboard und cpu die 2x geForce GTS 450 low profile unterstützen da ich diese geschenk gekriegt habe, und wie start muss...