N80 original mini sd daten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GaudiAudi, 18.02.2007.

1. #1 GaudiAudi, 18.02.2007
    GaudiAudi

GaudiAudi Neuer Benutzer

Hallo
    weis jemand wo ich die original Speicherinhalte von der mini sd wieder herbekomme die original auf der karte drauf sind wenn ich das Handy neu bekomme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silvovo, 18.02.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

Hallo

Ein neues Handy :idee: ? Eine neue Karte :idee: ? und was willst Du da finden :idee: :idee: :idee: ???

Aber seies drum
    ich würde diese in einen CardReader stecken um zu schauen ob was drauf ist !

silvovo

4. #3 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Du meinst wahrscheinlich Programme wie Amazon Anywhere, Yahoo Go und Suche etc.
    Die Programme kannst du dir bei Menü-> Internet-> Laden! runterladen.

Thema:

N80 original mini sd daten

Die Seite wird geladen...

N80 original mini sd daten - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...