N80+Nokia Maps: keine Verbindung mit GPS Dongle

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von blazko, 28.06.2008.

  1. blazko

    blazko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein N80 mit aktueller Firmware und Nokia Maps 2.0. Ich habe von T-Mobile eine GPS Maus namens "Navigate II" (baugleich mit Falcom Navi I).
    Ich habe dieses Handy zuvor bereits erfolgreich mit T-Mobile Navigate sowie dem Falk Mobile Navigator betrieben. Nur will Nokia Maps nicht... :(

    Nach erfolgreicher Verbindung mit der Maus (Passwort 1111) zeigt Maps abwechselnd rote und gelbe "Suchpunkte" and. Die Maus zeigt längst per LED guten Satellitenempfang an, aber Maps zeigt keine Satelliteninfo. Ist Maps nur mit integriertem GPS oder den LDx-Modellen von Nokia kompatibel?
    Laut Maps Handbuch heisst die Anzeige, daß er noch nach Satelliten scannt, aber das Modul bestätigt ja den Empfang.
    Habt Ihr noch eine Idee?

    Danke und viele Grüße,
    Timo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 30.06.2008
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Ich benutzte das N80 auch mit einem externen GPS reciever, allerdings nur mit Nokia maps 1.0
    Ich wusste gar nicht, dass das 2er überhaupt auf dem N80 läuft....vielleicht liegt es ja auch daran. Lad dir doch mal maps 1.0 runter.
     
Thema:

N80+Nokia Maps: keine Verbindung mit GPS Dongle

Die Seite wird geladen...

N80+Nokia Maps: keine Verbindung mit GPS Dongle - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...