N80 Newbie

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gerhardp, 31.12.2007.

  1. #1 gerhardp, 31.12.2007
    gerhardp

    gerhardp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich sehe gerade, ich werde als Grünschnabel angezeigt. Das ist absolut korrekt.

    Seit einigen Tagen benutze ich das N80, und es ist mein erstes Handy, das mehr kann, als nur telefonieren. Daher stellen sich mir einige Fragen in der Handhabung.

    Zunächst wäre ich froh, wenn mir jemand folgende Fragen beantworten könnte:
    1)Die Beleuchtung flackert gelegentlich oder geht manchmal garnicht. Gibt es da etwa Abhilfe? Kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist.

    2) Wie kann ich am PC Internetseiten zu den Lesezeichen hinzufügen? Mit der Handytastatur ist das schon ein bisserl ´ne Zumutung.

    3) Kann man den Startton, beim einschalten des Handys irgendwie abstellen?

    Herzlichen Dank für irgendwelche Tipps!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 04.01.2008
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu 1) Kannst du das etwas genauer beschreiben? Wann flackert es?
    Das N80 hat einen Lichtsensor (da wo auch die LED blinkt) eingebaut, der
    die Hellichkeit von Tastatur und Display regelt, aber flackern sollte es nicht.

    zu 2) Du kannst es über die Nokia PC Suite syncen.

    zu 3) Ja kann man. Menü-> System -> Profile -> Allgemein -> Personalisieren ->
    Warntöne -> aus
     
  4. #3 DOMESTOS, 05.01.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0


    Zu 2) Wie machsten das?
     
  5. #4 gerhardp, 05.01.2008
    gerhardp

    gerhardp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das mit dem Startton hat geklappt!

    Wie ich die Lesezeichen in der PC Suite eingebe ist mir noch nicht klar.

    Und die Beleuchtung...naja,flackert halt manchmal. D.h. geht kurz aus, dann wieder an.Oder gerade jetzt, beim einschalten ging sie erst nach ner Weile an, ansonsten sofort. Irgendwie ist da der Wurm drin.
    Auch stelle ich fest, dass gelegentlich, wenn jemand anruft, die Anruferanzeige in umgekehrten Farben erscheint und kaum lesbar ist. Hat sonst noch jemand sowas?
     
  6. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst deine Lesezeichen in einem txt speichern und dann auf dem Handy kopieren.Dann öffnest du die txt und kopierst die Adresse mit dem Stift knopf und fügst das ein in dem Browser.
    Sonst kannst du Lesezeichen zwischen Opera mini 4 und Opera für Desktop Pc synchronisieren da ich aber FireFox nutze habe ich es noch nie gemacht.
     
Thema:

N80 Newbie

Die Seite wird geladen...

N80 Newbie - Ähnliche Themen

  1. Als Newbie Pc zusammengestellt - Rat bitte

    Als Newbie Pc zusammengestellt - Rat bitte: Hallo, ein Computergeschäft bietet an, dass man sich dort Teile aussuchen kann, und der Pc dann zusammengebaut wird. Ich habe mir etwas...
  2. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  3. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  4. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  5. Paar Fragen als Newbie

    Paar Fragen als Newbie: Schönen guten tag. Ich habe ein paar Fragen: 1) Was ist Firewall und wozu ist es gut? Also was sind seine FUnktionen? 2) Windows updatet ja...