N80 mit Zubehör zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Newcomer4, 17.05.2007.

1. #1 Newcomer4, 17.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Wer hat interesse an meinem Nokia N80 (silver) mit neuester Software, Barcode Scanner,... Rechnung vorhanden. Noch über 14 Monate Garantie. Das Handy hat kaum Gebraucsspuren und ist in einem fast neuwertigem Zustand. Dazu gehört noch eine GPS-Maus von i-Blue in weiß mit 16 Kanälen. Eine 2GB Speicherkarte, eine 512MB Speicherkarte mit TomTom 6 vorinstalliert. Alles OVP! 329€ VB!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 17.05.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Ich glaube, das ist der falsche Platz für einen Verkauf, gibt doch genug Auktionshäuser. ;)

4. #3 Newcomer4, 17.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Hab das bei Ebay auch drin stehen aber da hat es letzte Nacht ein Hacker ersteigert und wollte das ich es nach Afrika schicke. Das ist mir vor 3 Monaten schon einmal da pasiiert mit meinem alten Samsung i300. Außerdem wollte ich das so schnell wie möglich verkaufen weil bei ebay kann ich in der Kategorie nicht auf 1 oder 3 Tage stellen sondern mindestens 5.

Thema:

N80 mit Zubehör zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

N80 mit Zubehör zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...