N80 Meinung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von man99, 29.07.2006.

  1. man99

    man99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle :D !! Ich würde mir gerne das Nokia N80 zulegen aber hab da noch ein paar Fragen. Hat das gute Stück auch Vibration , kann es,per usb Kabel oä., mit Outlook syncronisiert werden (Termine usw.) ? Würde gerne auch mal eure Meinung zu dem N80 wissen oder hätte jemand eine bessere alternative für mich? Dank euch schonmal vorab für eure Antworten :) :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokialiebhabäär, 29.07.2006
    Nokialiebhabäär

    Nokialiebhabäär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja es hat Vibration und kann über USB mit Outlook synchonisiert werden.
    Unterstützt leider kein MobileTV von Wodhafon. Wlan klappt aber die Webseite ist leider schmaler als breit. Wäre schöner wenn die Webseiten im Querformt angezeigt würden.
    Musikkopieren und in Ordner zu stellen ist sehr aufwendig.
    Fotos wenn weniger Licht unbrauchbar. Videos nicht fernsehtauglich. Dafür sollte man immer eine Digicam mit 640x480er Auflösung dabei haben. Bei Tageslicht sind die Bilder aber ok.

    Wenn man die Tastatur rausschiebt liegt der Zeigefinger fast immer auf der Kamera.
    Vergleichbar ist vielleicht das Sony aber da viel mir der kleine Bildschirm auf und die plundrige Kameraabdeckung. Sie wackelte schon hin und her und das Handy war erst ein Monat alt.

    Gruss der Bär
     
  4. man99

    man99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suuuuper dank dir schonmal für die sehr hilfreiche Antwort !! Warum ist das Musik kopieren nicht so einfach? könntest du mir denn dieses Handy empfehlen ?(
     
  5. #4 Svenf83, 14.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Guest

    Also bei mir ist das Musikkopieren ein Klacks... Jedoch nehme ich die Mini sd raus und rein in meinen Cardreader... Dann dauert es halt so lange, wie die KArte bzw. der reader schnell ist. Die Karte von Nokia soll recht langsam sein...

    Cu
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N80 Meinung

Die Seite wird geladen...

N80 Meinung - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...