N80 Leitung wechseln / shortcut

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Splash956, 04.08.2007.

  1. #1 Splash956, 04.08.2007
    Splash956

    Splash956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mir ein N80 gegönnt und möchte dieses mit E-Plus Private Line nutzen. Bei meinen bisherigen Nokias konnte man bequemerweise über das Gedrückt-Halten der #-Taste dann zwischen den Leitungen wechseln. Beim N80 musste ich dann zu meinem Bedauern feststellen, dass dieses auf ALPS umcodiert werden und dann die Software auf die 5.0719.0.2 musste, damit ich im Menu überhaupt eine zweite Leitung auswählen konnte. Leider ist der Leitungswechsel über das Menu recht umständlich und ich würde dieses gerne wieder über eine Art shortcut machen. Wenn ich # jedoch gedrückt halte, wechselt das N80 nur zwischen dem Lautlos und dem normalen Profil.

    Weiss jemand ob es da einen anderen shortcut für gibt oder ob man das irgendwie umstellen kann?

    Danke schon mal für eure Tipps ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Splash956, 08.08.2007
    Splash956

    Splash956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. schade. Keiner sonst am Leitung wechseln?
     
  4. #3 Xorlosch, 08.08.2007
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Also ich wechsel die immer übers menü...das sind so ca. drei klicks.....mich stört es nicht so viel, da es nicht sehr oft vorkommt, dass ich zwei leute gleichzeitig dran habe
     
  5. #4 Splash956, 10.08.2007
    Splash956

    Splash956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei mir ja auch weniger drum, mit 2 Leuten gleichzeitig zu telefonieren. Bei uns ist das so, dass die zweite Leitung dann auf meine private Rechnung geht, wärend die erste Leitung Firma ist. Wenn ich denn mal privat telefonieren mag, wäre es halt schön, wenn ich ned erst mal ins Menu muss (sind bei mir mehr als 3 Schritte) ... ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N80 Leitung wechseln / shortcut

Die Seite wird geladen...

N80 Leitung wechseln / shortcut - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...