N80 keine Verbindung mehr über PC Suite

Diskutiere N80 keine Verbindung mehr über PC Suite im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; wenn ich das datenkabel in mein handy steck, pc suite modus auswähle, tut sich am pc aber nix, pc suite software am pc kriegt keine verbindung zum...

1. DDavis

DDavis Guest

wenn ich das datenkabel in mein handy steck, pc suite modus auswähle, tut sich am pc aber nix, pc suite software am pc kriegt keine verbindung zum handy. das seit dem ich ein update der pc suite gemacht habe...
    kann jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DDavis

DDavis Guest

Habs jetzt hinbekommen, verbindung geht über PC Suite, doch nun zeigt es mir nicht mehr im Arbeitsplatz - Nokia Phone Browser mein N80 an, so das ich auf die Speicherkarte zugreifen kann.
    Ich möchte ein paar sachen auf die Speicherkarte drauf machen, kann mir jemand helfen? Wie kann ich sonst noch drauf zu greifen?

4. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Nokia PC Suit starten und dann auf Datemanager.

5. DDavis

DDavis Guest

geht auch nicht, da öffnet sich der desktop im explorer, komisch.
    wenn ich das kabel mit dem handy verbinde und datentransfer wähle kommt:
    "datentransfer nicht verfügbar speicherkarte wird von einem anderen Programm verwendet"
    formatieren kann ich die karte ich nicht. woran liegt das?

6. #5 B3rZ3rK3r 87, 10.12.2006
    B3rZ3rK3r 87

B3rZ3rK3r 87 Guest

also was das PC Suite prob betrifft hab ich das selbe wie hast du es denn geschaft das du doch ne verbindung bekommst weil ich instalier das hier schon tausendmal immer mit neustart aber nichts funzt vor dem update lief es wunderbar aber jetzt nicht mehr was hattest du denn gemacht damit du doch ne verbindung bekommst???????????? auf deine speicherkarte kannste auch zugreifen indem sie dir im arbeitsplatz angezeigt wird wie nen laufwerk also da steht dann der name der karte (bei mir 120MB karte)

7. #6 B3rZ3rK3r 87, 12.12.2006
    B3rZ3rK3r 87

B3rZ3rK3r 87 Neuer Benutzer

habs leider immernoch nicht hinbekommen und ne antwort bekomme ich hier wohl auch nicht -.-

8. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

also ich hatte das problem nach dem update auch mal. ich habe pc suit dann gelöscht und anschliessend ein registry cleaner benutzt. dann rechner neustart und die normale pc suit installiert. dann ging es wieder.

9. Ace85

Ace85 Benutzer

bei mir gehts auch nicht mehr son scheiss

wie genau funzt das mit dem regestry cleaner?

10. #9 lehrerbuch, 27.12.2006
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Für das PC Suit ist das die beste Lösung:

alte PC Suite komplett löschen und dann neue daruf!

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Ace85

Ace85 Benutzer

mh ja aber es geht ja nicht ne!!!

13. thraab

thraab Neuer Benutzer

Hi,
    Ich habe das selbe Problem, habe das N80 Internet Editon, und habe die neur PC Suite 6.82.22 geladen und Kann nun keine Verbindung zum Phone erstellen.
    habe heute nachmittag hier in Kuala Lumpur ( lebe und arbeite hier) mit der Nokia support moegliche Senarien herum probiert, habe 5 x geloescht und den PC suite cleaner drueber laufen lassen und alle moeglichen konfigurationen mit der support line durchgespielt, aber ohne Erfolg...NOKIA-support line war auch mit Ihrem Latain am Ende.
    Mein Fall wird nun weiter eskaliert, gut zu sehen das es noch andere mit demselben problem haben.
    Sobald ich was neues habe melde ich mich wieder oder schreib mich kurz an wenn Ihr inzwischen eine Loesung habt.

Habe gerade Ruckruf von Nokia bekommen, die meinen dass es "irgendwelche Registry files" sind die diese connection unterbinden.
    Weiss jemand vielleicht welche Registry files dies sein koennten.
    oder wie man solche files identifiezieren kann?

Gruss

Thomas
    thraab@pd.jaring.my

Thema:

N80 keine Verbindung mehr über PC Suite

Die Seite wird geladen...

N80 keine Verbindung mehr über PC Suite - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...