N80 Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Testing, 15.03.2007.

  1. #1 Testing, 15.03.2007
    Testing

    Testing Guest

    Hallo

    Hab das Handy schon seit zwei Tagen, bin eigentlich sehr zufrieden damit aber die Kamera lässt einen nochmal überlegen.

    Ich schieße Fotos und die haben alle schlechte Qualität, ich hab mir alle Einstellungen angeschaut sind auf Top. 3MP und so. Habe auch genug Speicherplatz auf der 1GB Karte.

    Aber wenn ich die Bilder z.B auf den Pc speicher sehen sie verschwommen aus. Aber die bilder vom n80 im internet sehen viel viel besser und sehr scharf aus. woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Vielleich den Schalter auf der Rückseite auf Nahaufnahmen gestellt? ( auf die Blume) Wenn du dann Bilder machst wo z.B. Personen etwas weiter wegstehen, ist das Bild verschwommen. Also den Schalter auf Pyramide stellen. Oder aber deine Linse ist verschmiert/ verdreckt. ( Fingerabdrücke etc. )
     
  4. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mal bissle besserwisser spielen^^ das andere symbol ist keine pyramide sondern ein Berg
     
  5. #4 Firefighter, 15.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Um genau zugehen sind es 2. Ein kleiner und ein großer.
     
  6. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt wären auch die wichtigen dinge mal geklärt
     
  7. #6 testing, 16.03.2007
    testing

    testing Guest

    Die Bilder alle sind so unscharf. Ein Freund von mir hat auch dasselbe Handy und ich hab mal die Bilder vergleicht. Die Bilder von seiner Kamera sind schön scharf aber meine nicht.

    Werde das Handy leider wieder zurückgeben glaub ich.
     
  8. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    warum gleich zurückgeben, wenn du noch garantie hast(was du vermutlich hast) würde ich es erst mal im nokia shop vorzeigen, weil das ist bestimmt was am handy kaputt,für das du vermutlich nichts kanst.
     
  9. #8 silvovo, 28.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist aufgefallen, das wenn ich den Auslöseknopf betätige und das kamerageräusch kommt, erst etwas später -der Blitz sprich die Belichtung erfolgt.
    Vielleicht denkste ja nach >habe fertig >und wackelst schon

    Also wenn ich ehrlich bin, so dolle Fotos, sind mir auch noch nicht gelungen

    silvovo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 figo-deluxe, 28.03.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch mal die aufnahmemodus ändern auf portrait oder sport je nach dem schau da mal rein und ändere diesen mal ab.

    mfg
    figo
     
  12. #10 Newcomer4, 08.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kamera an dem Handy ist echt nicht der Bringer! Sobald du ein bisschen zoomst werden die Fotos immer verpixelter. Und im Videomodus nimmt er die zwar (wenn du nicht zoomst) vernünftig auf, spielt sie aber auch verpixelt ab. Hatte vorher das Samsung i300 mit 1,3MegaPixel und das hatte ehrlich gesagt, eine zufriedenstellendere Kamera... Und was ich auch doof finde, das man Bilder und Videos nicht in den eigenen Ordnern so ansehen kann wie in der Galerie. Stattdessen sind alle Bilder und Videos in der Galerie gemischt und du musst erstmal alle durchgehen wenn du ein bestimmtes suchst. Da kriegt Nokia echt ein Minus von mir.

    Gruß *Newcomer4*
     
Thema:

N80 Kamera

Die Seite wird geladen...

N80 Kamera - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

    Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

    USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...