n80 ie,oder normal

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hollibs, 16.02.2007.

1. #1 hollibs, 16.02.2007
    hollibs

hollibs Neuer Benutzer

moin,
    möchte mir unbedingt ein schwarzes n80 kaufen,frage mich welche version ich nehmen soll?!will es gebraucht erstehen und habe gehört,dass vom n80 nur noch die restbestände verkauft werden,da nur noch die internet edition hergestellt wird.zubehör ist beim normalen etwas umfangreicher.slider soll bei ie besser sein,außerdem ist wlan wohl stabiler und es lässt sich besser einrichten!
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!oder soll ich doch das n73me nehmen? ?(

hoffe auf tipps
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nick

Nick Neuer Benutzer

Hi!

Das N80 und das N80ie sind von der Hardware identisch.
    Der Unterschied besteht in der Software/Firmware. Die vom N80ie ist aktueller und hat z.B. einen SIP-Client integriert. Der Restunterschied liegt in reiner Software, welche aber auch so auf ein normales N80 aufzuspielen ist.

N73 oder N80(ie)?

Nun, was willst du mit dem Handy?
    N80(ie) hat WLAN, N73 nicht und beim N80ie ist VoIP über WLAN möglich.

Vorteil beim N73 ist der Autofocus, wenn man diesen unbedingt braucht (erhöht die Auslöseverzögerung).

Nick

4. #3 hollibs, 17.02.2007
    hollibs

hollibs Neuer Benutzer

danke für die antwort!mir geht es nur um die frage,ob wlan wirklich besser läuft auf der ie,und ob der slider besser ist!denke das n73 wird es nicht werden,da mich wlan reizt!
    gruß

5. #4 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Unterschied ist auch im Lieferumfang. nachzulesen auf Nokia.de

6. #5 silvovo, 22.02.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

@ alle

diese Frage gibt`s hier schon mal

kommt gut, oder =)

mit lieben Gruß

silvovo

Thema:

n80 ie,oder normal

Die Seite wird geladen...

n80 ie,oder normal - Ähnliche Themen

1. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  2. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  3. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  5. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...