N80 geht nicht mehr an

Diskutiere N80 geht nicht mehr an im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, mein N80 hat sich heute ausgeschaltet und am Akku scheint es nicht zu liegen, da ich keine Ladebalken sehe und der Akku eigentlich auch...

  1. rhabea

    rhabea Guest

    Hallo,

    mein N80 hat sich heute ausgeschaltet und am Akku scheint es nicht zu liegen, da ich keine Ladebalken sehe und der Akku eigentlich auch noch recht voll war. Nun geht es dummerweise nicht mehr an!!!
    Hat da schon jemand Erfahrung mit, kann mir jemand helfen oder muss ich zum Service???

    Gruß und danke,
    Rhabea
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N80 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

N80 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...