N80 Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dimitrij, 14.07.2008.

1. #1 dimitrij, 14.07.2008
    dimitrij

dimitrij Neuer Benutzer

Hi.
    habe bei meinem n80ie bemerkt, dass der balken für den empfang immer hoch und runter geht, aber ich bin immer erreichbar und im gespräch bricht die verbindung auch nicht ab. ich habe schon verschiedene simkarten ausprobeirt und auch der standort war unterschiedlich.
    der balken geht auch immer nur bis zum letzten strich und geht dann sofort nach oben. haben daneben mein altes n70 liegen aber dort rührt sich der empfangsbalken nicht mal um einen strich.

könnte sein, dass die antenne hin ist und immer wieder versucht ein netzt zu suchen oder liegt es daran, dass ich nur gsm an hab.
    (hatte das problem mit älterer soft. und nun sogar mit der neuesten.)

gruß

dimitrij

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N80 Empfangsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n80 empfang probleme

,
  2. nokia n80 empfangsprobleme

Die Seite wird geladen...

N80 Empfangsprobleme - Ähnliche Themen

1. Nokia N80

Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. seltsame WLAN Empfangsprobleme

seltsame WLAN Empfangsprobleme: Hallo Leute, vor kurzem bin ich umgezogen und wollte aus gegebenen Gründen kein Kabel zu meinem DSL-Modem mehr ziehen. Die Entfernung zwischen...
  3. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  4. Screensaver beim N80 ändern

Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  5. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...