N80 Display blinkt regelmässig

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Langen, 29.08.2008.

  1. Langen

    Langen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Nokia N80.

    In regelmässigen Abständen, ca. 8sec., blinkt mein Display komplett weiss auf. Wenn das Handy in den Standby geht (kleiner Balken mit ein paar Infos) verschwindet der Balken dann alle 8sec.

    Die neueste Software ist seit Februar drauf und ich habe diese zu Testzwecken nochmals neu installiert, ohne Besserung.

    Hat jemand nen Tip dazu?

    Gruss Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Werkseinstellungen oder Hartreset?????????? aber den eher weniger das das was bring nach den du FW neu drauf hast. Frage doch einfach mal beim NSC nach
     
  4. Langen

    Langen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mal den Akku (original Nokia) ausgetauscht, da dieser nen Bauch hatte....

    Hat aber nix gebracht. Werde das Handy dann mal zum Service bringen


    Gruss Stefan
     
Thema: N80 Display blinkt regelmässig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6650 display blinkt

    ,
  2. nokia n85 komplette display blinkt

    ,
  3. nokia e72 display blinkt nach start

    ,
  4. bildschirm flackert regelmäßig,
  5. nokia e5-00 mitteilungssymbol blinkt,
  6. nokia 500 blinkendes display,
  7. display blinkt nokia 6650,
  8. nokia 6650 aussendisplay problem,
  9. monitor alle 8 sekunden blinken,
  10. nokia 500 bildschirm flackert,
  11. nokia 500 bildschirm blinkt,
  12. nokia 500 display blinkt,
  13. display flackert bei nokia n80,
  14. nokia display wird regelmäßig weiss,
  15. warum blinkt das nokia n80
Die Seite wird geladen...

N80 Display blinkt regelmässig - Ähnliche Themen

  1. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  2. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  3. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

    WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...
  4. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...