N80 "Desktop"

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von casalady, 10.02.2007.

1. #1 casalady, 10.02.2007
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

Ich find das "Desktop" bzw. Hintergrund auf meinem Handy richtig doof.

Diese Symbole (Kontakte, Kalender, Mitteilungen usw.) kann ich nicht mehr sehen. Kann man die irgendwie ausschalten?

Und wenn ich ein Bild als Hintergrund haben will, dann ist es nur klein und in der Mitte zu sehen, statt gestreckt.

Weiß vielleicht jemand wie ich das alles ändern kann?

Merci

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mehmet015, 10.02.2007
    mehmet015

mehmet015 Guest

...

also du kannst dir das tool themediy runterladen damit klappt es wunderbar die bilder auf displasygröse zu strecken.aber wie mann die verknüpfungen ausschaltet weis ich nicht

4. #3 Firefighter, 10.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Verknüpfungen ausschalten: Das nennt sich übrigens Active Standby

Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Aktiver Standby -> Aus

Und zum Hintergrundbild:

Das geht nur mit einem Theme

5. #4 casalady, 10.02.2007
    casalady

RE: ...

danke mehmet für deine antwort. diese verknüpfungen sehen echt doof aus, die kann man bestimmt irgendwie ausschalten, fragt sich nur wie?

6. #5 casalady, 10.02.2007
    casalady

cool, danke!

direkt ausprobiert und die nervigen verknüpfungen sind futsch.

und wie geht das mit den theme? wo kann ich mir welche runterladen? und wie bekomm ich die drauf?

sorry für die vielen fragen, ist für mich aber alles neuland!

danke

7. #6 mehmet015, 10.02.2007
    mehmet015

mehmet015 Guest

8. #7 Firefighter, 10.02.2007
  9. #8 casalady, 10.02.2007
    casalady

wie bekomm ich denn ein theme auf meinem handy?

wenn ich es runterlade, dann habe ich eine "komische" dateiformat.
    mein handy ist bereits angeschlossen und nokia pc suite ist auch an, und nun ...???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firefighter, 10.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Deine Theme Datei muss mit .sis oder .sisx enden sonst ist was falsch. Wenn das so ist doppel Klick auf die datei und die Nokia PC Suite sollte es dann installieren.

12. #10 casalady, 10.02.2007
    casalady

einfach doppelklick und der pc suite macht den rest von alleine?

Thema:

N80 "Desktop"

Die Seite wird geladen...

N80 "Desktop" - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...