N80 Dateifreigabe

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von StefanMe, 29.05.2007.

  1. #1 StefanMe, 29.05.2007
    StefanMe

    StefanMe Guest

    Hallo ich habe einen DSL Anschluss und mein Laptop (macbook) greift auf den ROuter über WLan zu. Was muss ich jetzt machen damit ich meine Handy Dateien auf meinem Macbook sehe? Habe das Handy ans Netzwerk angebunden und eine Feste IP vergeben. Wenn ich jetzt auf Netzwerk gehe kommt manchmal das MSHEIMNETZ (wirklich nur manchmal^^) und da finde ich dann den Laptop eines Kollegen (WinXP auch Wlan)! Den 3ten Kollegen finde ich nicht(der geht direkt über LAN in den Router)! Was ist das Problem?

    lg me
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 30.05.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, dass es am mac liegt, da kein XP/Vista
     
  4. #3 StefanMe, 31.05.2007
    StefanMe

    StefanMe Guest

    Kann ich irgendwie die Wörkgroupe einstellen? Ich muss ja irgendwie drauf zugreifen können...
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir das Programm SymSMB hier
    Das ist ein Demo aber läuft 60 Tage.Dann kannst du dein Handy als Netzlaufrek per WLAN mit dem PC verbinden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N80 Dateifreigabe

Die Seite wird geladen...

N80 Dateifreigabe - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Online Dateifreigabe

    Online Dateifreigabe: suche programm um meine daten auf dem pc (familien videos etc.) freizugeben, für meinen bekannten. da mein laptop sowieso 24std. an ist. gibt es...
  5. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...