N80 Bildschirm wird Weiss beim Hochschieben des Sliders!!

Diskutiere N80 Bildschirm wird Weiss beim Hochschieben des Sliders!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Habe vor kurzem ein Firmware Upgrade durchgeführt. Seitdem habe ich ein Fehler, der mich extrem stört. Beim Hochschieben des Sliders...

1. #1 since82, 04.05.2008
    since82

since82 Guest

Hallo!

Habe vor kurzem ein Firmware Upgrade durchgeführt. Seitdem habe ich ein Fehler, der mich extrem stört.

Beim Hochschieben des Sliders wird das Display Weiss und das Telefon braucht ne kurze Zeit bis das Bild wiederkommt?

Woran kann das liegen? Habe schon öfters ein Software Reset durchgeführt.

Kann man eigentlich wieder downgraden?

Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 05.05.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Downgraden geht nur im Nokia Center, weil Du die FW nicht finden wirst!

Dauert aber bei mir auch kurz! Welche FW hast Du drauf?

4. valuz

valuz Benutzer

Also so ein Problem habe ich nicht mit dem letzten FW.Downgraden geht nur im NSC aber den FirmWare neu draufspielen kannst du selber zu Hause versuchen.

Thema: N80 Bildschirm wird Weiss beim Hochschieben des Sliders!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia blau zum hochschieben

,
  2. blackberry weiß zum hochschieben

,
  3. nokia hochschieben

,
  4. blackberry weiss zum hochschieben,
  5. nokia display zum hochschieben,
  6. nokia zum hochschieben,
  7. beim hochschieben
Die Seite wird geladen...

N80 Bildschirm wird Weiss beim Hochschieben des Sliders!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  5. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...