N80 Beim Update zerschossen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von TeeJay, 01.05.2008.

  1. TeeJay

    TeeJay Guest

    Bim Update hat sich das USB-Kabel am N80 glockert, übertragung wurde unterbrochen. Jetzt ist Schweigen, nix geht mehr. Display ist schwarz.
    Was kann ich tun?
    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [Bu$cH], 01.05.2008
    [Bu$cH]

    [Bu$cH] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    das selbe ist mir beim n95-8gb passiert bzw hat sich die software aufgehangen am pc und handy war auch dunkel hab alles abgeklemmt und akku raus genommen und wieder rein und es ging wieder einigermaßen hast das denn schon probiert mit akku raus und wieder rein. ansonsten wüßt ich auch nix bin da nicht so der checker von, also was dir helfen könnte.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das solltest Du mal testen. Lass den Akku aber ruhig mal ne Minute oder länger draussen.
    Sollte der Tipp von [Bu$cH] nicht funktionieren, wird Dir wohl leider nix anderes übrig bleiben als nen NSC aufzusuchen
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das hier auch testen.Es ist zwar für N93 hat aber mit anderen Modelle auch funktioniert.
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    schliess das kabel nochmal an, drück den power knopf und starte die NSU , wenn du glück hast erkennt die software dein handy trotzdem noch, und spielt dir die FW komplett noch mal auf, dann sollte es wieder gehen.
    alternativ kannste auch versuchen es mit dem hardreset starten, hat auch schon bei vielen usern gefunzt.
     
  7. #6 [Bu$cH], 02.05.2008
    [Bu$cH]

    [Bu$cH] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    würd mich ja jetz mal interessieren ob was geklappt hat.
     
  8. TeeJay

    TeeJay Guest

    Bisher nix

    neine, es hat bisher nichts funktioniert. Das Handy ist total tot. Keine Töne, keine Anzeige, keine Reaktion auf irgendwas.
    Bisher probiert:
    Immer wieder USB ab/Strom Ab/ Akku raus/USB rein/Strom rein/Akku rein

    keine Reaktion

    Hard reset mit 3/* usw

    keine Reaktion

    Bisher habe ich bei 2 Servicecentern angerufen, die in Münster wollen 23 Euro für das Reaktivieren, Osnabrück verlangt 37.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 stronzo, 03.05.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Was anderes wird Dir nicht mehr übrig bleiben!
     
  11. #9 bmw835sinan, 18.06.2008
    bmw835sinan

    bmw835sinan Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Update von der Nokia Hompage gemacht hast, und es dann an Nokia beweisen kannst das du mit deiner IP zu deiner angegenen Zeit gemacht hast.

    Kriegst du sogar ein neues Gerät von dennen.
     
Thema:

N80 Beim Update zerschossen

Die Seite wird geladen...

N80 Beim Update zerschossen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...