N80-Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Uwelein, 17.08.2006.

  1. #1 Uwelein, 17.08.2006
    Uwelein

    Uwelein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine umfangreichere Bedienungsanleitung, als das gedruckte, oder die PDF von Nokia selbst?


    Die einzelnen Funktionen sind da ja wirklich nur rudimentär beschrieben.



    Beispielsweise blinkt mein N80 alle 2-3 Sekunden auf (blau, vorne oben links unter dem N80-Schriftzug).


    Noch nicht mal das handbuch weist dieses Blinki aus.

    Nachts um Dunklen ist das echt nervig.


    .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 17.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Doch, das steht irgendwo in der Anleitung. Habe ich letztens gelesen, aber frag net wo :) Das ist der Schlafmodus (einstellbar unter Einstellungen ---) Display) Der stellt sich nach 20 min ein. Erst schaltet sich Standby ein und dann später, nach 20 min., der Schlafmodus indem sich der Bildschirm völlig abschaltet. Um erkennen zu können ob das Handy an ist, blinkt das Licht. Das kann man leider nicht aussschalten, es sei denn du schaltest den Schlafmodus aus. Oder das Handy einfach nachts ausmachen... Der Wecker klingelt auch wenn das Handy aus ist. (Zumindest bei mir...)


    Hoffe das hat geholfen!?

    Cu
     
  4. #3 Uwelein, 18.08.2006
    Uwelein

    Uwelein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war es auch.


    Irgendwo habe ich das gestern auch im "Handbuch" gelesen, allerdings nicht in der Beschreibung der Bedienungselemente.




    Ehrlich - für mein erstes Nokia ist das N80 echt entäuschend. Das Handbuch verdient den Namen Kurzübersicht, die Bedienung ist alles andere als Intuitiv und die Einstellungen sind an den unmöglichsten Stellen verborgen. Die eingebaute Hilfe ist der reine Speicherplatzverschwender: "Mit dieser Option schalten Sie xxx ein oder aus" - Geschenkt.



    Ich möchte nicht meckern. Da wird sich im Lauf der Zeit sicher noch einiges ändern (hoffe ich).



    .
     
  5. #4 Svenf83, 18.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Als ich mein erstes Symbian (Sx1) hatte, dachte ich das auch!:) Aber dann habe ich mir gesagt: Nokia liefert Hardware mit Software eines Fremdanbieters., (Series 60), (obwohl ich letztens mal gelesen habe, dass die irgendwie zusammengehören?) Wie mein Pc/Laptop. Ich habe auch noch nie eine Anleitung von Windows in die Finger bekommen. Denke die gehen davon aus, dass die meisten es schonmal gelernt haben... Oder man muss sich ein Buch darüber kaufen:) Oder: Man geht in ein Forum. Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür,
    Ich denke man muss einfach immer weiter rumexperimentieren... Denn: Einmal Symbian geblickt, blickt man auch alle anderen... Wie Windoof:)

    Bis bald!
     
  6. #5 Uwelein, 18.08.2006
    Uwelein

    Uwelein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, das sehe ich auch so.

    Es kann nur besser werden (positiv gesehen) :D

    .
     
Thema: N80-Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebsanleitung viehhüter n80

    ,
  2. nokia n80 handbuch

Die Seite wird geladen...

N80-Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...
  5. N80 flashen oder hard reset...

    N80 flashen oder hard reset...: ...oder was auch immer. Wie geht das? Habe ständig Probleme mit dem Display (Licht aus/an), neuerdings sind auch noch 3 Linien drauf, die langsam...